Festplatte stört System

Dieses Thema Festplatte stört System im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von iggboert, 23. Apr. 2006.

Thema: Festplatte stört System Hi, habe bei meinen Eltern eine Neuinstallation des Rechners vor, da er nimmer bootet. Um die Daten zu retten habe...

  1. Hi,
    habe bei meinen Eltern eine Neuinstallation des Rechners vor, da er nimmer bootet.
    Um die Daten zu retten habe ich die FP an meinen Rechner gehängt. Dort fährt nun der Rechner auch nicht mehr hoch. Nach dem WinXP Bildschirm bootet er einfach neu :(

    Sobald ich die FP wieder abklemme läuft mein Rechner wieder einwandfrei.

    System:
    OS: WinXP
    Board: EpoX 8k7a+
    FP: WD 80GB

    Habe die FP an meinen Raid-Controller und an dem normalen IDE-Port probiert, gleiches Spiel ...

    Danke für Hilfe
     
  2. nach Einsatz der Ultimative Bootdisk hat sich alles aufgeklärt.

    Memtest ergab nen defekten Speicherriegel...

    Danach noch mal Chkdsk und Defrag drüber laufen lassen. Jetzt funktioniert wieder alles. Vorerst :D
    Ich hoffe allerdings für länger!

    Gruss
    Igge
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte stört System - Ähnliche Themen

Forum Datum
WICHTIG!! Festplatte zerstört Windows 7 Forum 15. Nov. 2010
Festplattenpartitionen C: und E: nach Defrag zerstört Datenwiederherstellung 10. Nov. 2007
Festplatte zerstört nach öffnen von *.php-Datei??? Hardware 17. Juni 2007
??? Hat XP meine Festplatte zerstört ??? Hardware 13. März 2003
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr