Festplatte streikt Western Digital 80 GB Nr.: WD800BB-55JKC0

Dieses Thema Festplatte streikt Western Digital 80 GB Nr.: WD800BB-55JKC0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Madita, 31. Okt. 2009.

Thema: Festplatte streikt Western Digital 80 GB Nr.: WD800BB-55JKC0 Hallo Forum, habe einen alten PC, den ich als Ersatz PC benutzen will. Board ist ein Asus CUBX-E/L , Festpaltte...

  1. Hallo Forum,
    habe einen alten PC, den ich als Ersatz PC benutzen will.

    Board ist ein Asus CUBX-E/L , Festpaltte ist Western Digital 80 GB Nr.: WD800BB-55JKC0, CD-Laufwerk (unbekannt) und ein Diskettenlaufwerk, 1 Neztwerkkarte für LAN Anschluss.

    Nun hat der PC nicht gestartet, sondern immer den Managed PC Boot Agent. Das hatte ich im BIOS ausgestellt, auch den Virusscanner.

    Dann bekam ich die Meldung:
    NTLDR nicht gefunden und habe deswegen mit Paragon Festplattenmanager die Festplatte mit NTFS neu formatiert und 2 primäre Partitionen angelegt. Nun wollte ich WIN 2000 Professional istallieren.

    Jetzt habe ich die Meldung:
    <Es befindet sich kein Datenträger in diesem Laufwerk>
    76317 MB Festplatte 0, ID=0,Bus =0<an atapi>
    C:NTFS 76309MB<76220frei> unpartitionierter Bereich 8MB

    Was könnte ich jetzt noch tun?
    Aber vorsicht: bin keine Könnerin, wie man am Ergebnis ja schon erkennt:()
    Freue mcih über Hilfe.
    Viele Grüße Madita
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte streikt Western Digital 80 GB Nr.: WD800BB-55JKC0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe meine Festplatte streikt... Hardware 12. Nov. 2003
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Heute um 01:23 Uhr
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum Samstag um 18:07 Uhr
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr