Festplatte und format?!

Dieses Thema Festplatte und format?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Right3r, 3. März 2005.

Thema: Festplatte und format?! Hi ALl.. Ich hab ein dickes Problem.. Hab ein neuen Pc und wollte erst windows 98 und dann winxp update machen, das...

  1. Hi ALl..

    Ich hab ein dickes Problem.. Hab ein neuen Pc und wollte erst windows 98 und dann winxp update machen, das problem nun aber ist, das ich weder die festplatte formatieren kann noch mit fdisk die partitionen löschen kann. ich lasse alles über dos laufen von der win98 cd...

    weiss einer ein gutes programm womit das vllt wieder geht!?

    es kommt immer der fehler, das die pladde bei der 98 installation 512 max schon hat .. und bei fdisk. stimmt die festplatten bezeichnung nciht, weil da ascii zeichen in der bezeichnung sind, die man auch bei eingabe nie korrekt hat...

    HILLLFFFEEEE ^^ danke schonmal im voraus!
     
  2. Kannste das nochmal sortieren und Dich klar ausdrücken?

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte und format?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Externe Festplatte ausversehen gelöscht oder Formatiert. Daten Wiederherstellen? Datenwiederherstellung 28. Juni 2015
Festplatte kann nicht formatiert werden Windows 8 Forum 28. Apr. 2015
Windows 8 Festplatte formatieren ohne cd Windows 8 Forum 30. Juli 2014
Windows 8 Festplatte Volume formatieren wie mit 2 andern BS Windows 8 Forum 7. März 2014