Festplatte unter Windows CE

Dieses Thema Festplatte unter Windows CE im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von KingLui, 27. Mai 2005.

Thema: Festplatte unter Windows CE hallo zusammen! kann mir jemand verraten ob und eventuell wie ich unter windows ce.net eine externe festplatte...

  1. hallo zusammen! kann mir jemand verraten ob und eventuell wie ich unter windows ce.net eine externe festplatte verwalten kann?
    beste grüße
     
  2. hmm... ist denn diese version von windows älter als z.b. win98? eigentlich dürfte so etwas kein problem sein. platte per usb mit dem rechner verbinden, evtl. treiber installieren und alles ist schön.
     
  3. oha. da habe ich ja 180 grad falsch gedacht. vielen dank. :)

    dann dürfte die externe festplatte schwierig werden...
     
  4. es geht dabei um eine kamera, die mit windows ce betrieben wird. die festplatte müsste über ethrnet angesteuert werden...gibt es festplatten die sowas können? usb gibts hier nicht an der kamera
     
Die Seite wird geladen...