Festplatte Verkleinert!

  • #1
D

daniello25

Guest
Hallo,

ich wollte von win98 auf win xp aufrüsten. Ich habe Format C gemacht und wollte dann mit Partition Magic die Festplatte von Fat32 auf NTFS umwandeln.
Ich habe irgendwie die Partitionen gelöscht und es ist aus eine 40GB Festplatte nur noch 1223 MB übrig. Egal was ich versuche ich kriege sie nicht mehr auf die alte Größe zurück. Kann mir jemand helfen?

Vielen vielen dank.

Daniello
 
  • #2
stelle im Bios auf Booten von CD um und boote dann mit der XP-Installations-CD.Über die lässt sich die Platte dann auch formatieren.

Oder nimm eine Win98SE-Startdiskette und probiere alle angezeigten Partitionen zu löschen.Danach mit den PQMagic-Disketten booten und neu einrichten.
 
Thema:

Festplatte Verkleinert!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben