Festplatte Verkleinert!

Dieses Thema Festplatte Verkleinert! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von daniello25, 25. März 2004.

Thema: Festplatte Verkleinert! Hallo, ich wollte von win98 auf win xp aufrüsten. Ich habe Format C gemacht und wollte dann mit Partition Magic die...

  1. Hallo,

    ich wollte von win98 auf win xp aufrüsten. Ich habe Format C gemacht und wollte dann mit Partition Magic die Festplatte von Fat32 auf NTFS umwandeln.
    Ich habe irgendwie die Partitionen gelöscht und es ist aus eine 40GB Festplatte nur noch 1223 MB übrig. Egal was ich versuche ich kriege sie nicht mehr auf die alte Größe zurück. Kann mir jemand helfen?

    Vielen vielen dank.

    Daniello
     
  2. stelle im Bios auf Booten von CD um und boote dann mit der XP-Installations-CD.Über die lässt sich die Platte dann auch formatieren.

    Oder nimm eine Win98SE-Startdiskette und probiere alle angezeigten Partitionen zu löschen.Danach mit den PQMagic-Disketten booten und neu einrichten.
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte Verkleinert! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum Samstag um 18:07 Uhr
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016