Festplatte verschwindet während des WIN betriebs!

  • #21
Jetzt habe ich die Platte eingebaut, und jetzt kam der Fehler:
Dienst NVIDIA Display Driver Service wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal passiert.

ich werde jetzt einfach mal die Platte formatieren, und dann alles noch einmal ausprobieren.
 
  • #22
So, nun habe ich folgendes gemacht.
die Platte formatiert, dann runtergefahren, ausgebaut, hochgefahren, ergebnisanzeige durchgeführt kam nichts dabei raus.
dann
Platte wieder rein, wieder ergebnisanzeige durchgeführt und wieder ohne Fehler.

Dies bedeutet das Norton Probleme gemacht hat?! Kann es darauf zurückzuführen, dass Norton schon auf der ersten Platte installiert war (Wiederhestellungs-DVDs) bevor die zweite erkannt wurde und ich diese erst in der Datenträgerverwaltung formatiert und aktiviert habe?
 
  • #23
lässt sich am grünen tisch schlecht nachvollziehen, ist aber nicht unwahrscheinlich.
freu dich einfach und lass die finger von diesem kram - es gibt anderes. was wolltest du damit machen? hast du den käse gekauft?
 
  • #24
Wenn du Norton mit Käse bezeichnest, Nein diesen habe ich nicht gekauft. Dieser war von Haus aus auf dem System instaliert und bei der Wiederherstellung des PCs installiert sich Norton jedesmal von alleine wieder. Eigentlich benutze ich Kaspersky und Norton deinstalliere ich immer.
Was du mit dem was wolltest du damit machen? meinst, ist mir nicht ganz klar.
 
  • #25
nur antivirus oder ne komplette suite, also sone eierlegende wollmilchsau?
 
  • #26
Habe antivirus und internet security.
 
  • #27
dann stellste deinen kasperle jetzt richtig ein und erfreust dich deiner neuen platten... :)
 
  • #28
Die Platte ist doch defekt, wollte heute einige Dateien drauf kopieren, und dann war sie wieder weg! Danach die Ergebnissanzeige gemacht und wieder die gleichen Fehler bzgl. Festplatte.
Zum glück ist es nicht die Platte wo das Betriebssystem drauf ist.

Danke nochmals für die Hilfe
 
  • #29
Ich glaub nicht das die defekt ist, der ist vermutlich einfach zu warm.

Du hast zwar die HD formatiert, aber mach mal einen LowLevel
Tools dazu gibt es bei Maxtor oder Seagate (die meckern zwar mal, tun aber trotzdem mit HDs von anderen herstellern)
oder lad das hier: http://www.dban.org/download
Darik's Boot and Nuke 1.0.7

Sagt dban Dir am Ende, keine Fehler, dann hat die HD keinen->Schuß'
Aber bau vorher die aktive Boot-HD aus, nicht das Du Dir die evtl. zerschießt

Ich hab mit dban so 60 bis 70 HDs von Daten befreit, aber, und das ist das gute, auch gleich defekte erkannt.

Direktdownloadlink entfernt - Forumsregeln beachten:
http://www.wintotal-forum.de/index.php?action=globalAnnouncements;id=2
(Punkt 5)
 
Thema:

Festplatte verschwindet während des WIN betriebs!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben