Festplatte voll???

Dieses Thema Festplatte voll??? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Markus_M, 6. Nov. 2003.

Thema: Festplatte voll??? Hi, hab wieder ein sehr eigenartiges Problem bei dem ich keine Lösung finde. Und zwar meldet mir ein W2k-Rechner...

  1. Hi,

    hab wieder ein sehr eigenartiges Problem bei dem ich keine Lösung finde.
    Und zwar meldet mir ein W2k-Rechner (SP3) beim Installieren von Programmen das nicht genügend Speicherplatz auf dem Datendräger zur Verfügung wäre oder wenn ich z.B. Excel öffne sagt mir das System Datenträger voll.
    Nja, das ganze Problem ist die Festplatte hat insgesamt 20GB und davon sind noch 5,6GB frei!!! :eek:
    Nun hab ich erstmal defragmentiert, hat aber leider nichts gebracht. Und dann hab ich noch nach Viren und Spyware gescannt, hab aber nichts gefunden.

    cu,
    Boromir
     
  2. Temp-Ordner mal geleert und Mails komprimiert?
    Und evtl mal die Datenträgerbereingung laufen lassen......
     
  3. Mails komprimieren? Was soll das bei diesem Problem helfen? Ich hab 5,6GB frei auf der Festplatte!!
    Zur Info, die PST-Datei auf dem System hat 1,7GB!!!

    Das andere hab ich schon gemacht.
     
  4. Datenträger überprüfen und defragmentieren. Dann SP4 einspielen.
     
  5. Jo, hab den Datenträger jetzt nochmal defragmentiert. Und sieh da, das Problem ist verschwunden! :)
    Komisch das es beim ersten Mal nicht geklappt hat!

    cu,
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte voll??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
externe Festplatte ist voll, zeigt aber keine Daten im Explorer an Hardware 1. Apr. 2014
Festplatte voll, 55GB unter c:\Benutzer\Name\AppData\Local\Microsoft\Windows ??? Windows 7 Forum 24. Feb. 2013
Itunes: Festplatte Voll Audio, Video und Brennen 1. Nov. 2009
Bei 400GB Seagate Festplatte wird voller Speicherplatz nicht erkannt Hardware 22. Juni 2007
Ereignis ID 2013 ,Festplatte ist voll Windows 95-2000 15. Juni 2007