Festplatte von Slave nach Master?

  • #1
M

Mikele

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe in meinem PC zwei Festplatten laufen, die jeweils ein Betriessystem beherbergen! Auf der ersten Festplatte (Master) ist XP installiert, ohne weitere Partitionen. Die zweite Festplatte (Slave) hat vier Partitionen und eine davon beherbergt ebenfalls ein XP!
Ich möchte jetzt die erste Festplatte ausbauen, die zweite von Slave auf Master umjumpern und das ganze wieder hochfahren, mit eben nur noch dieser einen Festplatte! Tut sich aber nix! der Rechner verlangt nach einem neuen Datenträger und sonst passiert nix!
Jetzt kommt die Frage: Muß ich irgendwas beachten wenn ich das tun will oder geht das einfach gar nicht zu machen ?
 
  • #3
Danke erst mal, das werde ich später mal versuchen!
 
Thema:

Festplatte von Slave nach Master?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben