Festplatte warm Laufen???

Dieses Thema Festplatte warm Laufen??? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Daniel B., 7. Apr. 2003.

Thema: Festplatte warm Laufen??? hi, also ich habe das problem wenn ich meinen pc einige stunden aus habe und ihn dann wieder anschalte stürtzt er...

  1. hi,
    also ich habe das problem wenn ich meinen pc einige stunden aus habe und ihn dann wieder anschalte stürtzt er nach der password eingabe ab!(also fährt automatisch runter) Wenn ich das passwort nicht eingebe und ihn dann erst so 5-10min. laufen lasse und dann mich einlogge habe ich keine probleme und wenn ich denn Pc nach langem laufen mal kurtz ausmache und dann wieder starte habe ich keine probleme!
    Und mir ist auch aufgefallen das es ziemlich heiß wird nicht warm sondern heiß !
    Sie sind direkt über einander platziert drunter ist ziemlicher frei raum und drüber ist direkt das disketen laufwerk!
    Sind meine festplatten kapput? oder was kann ich da machen?
     
  2. seitendeckel auf, zieht aber mächtig staub an
    lüfter kontrollieren, ob noch alle richtig gehen
    zusätzliche(n) lüfter einbauen
     
  3. Der seiten deckel ist ja nicht immer auf war er nur gestern weil ich etwas eingebaut habe!
     
  4. Gehäuselüfetr frontal einbauen, so dass er/sie die Festplatten anblasen!!! Dazu besser auch noch hinten am gehäuse eine ausblasenden Lüfter rein
     
  5. Oder Netzteil mit Dopplelüfter haben, wie ich ;D
     
  6. Das kühlt aber die Platte nich ;)!
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte warm Laufen??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatten nach Warmstart nicht vom Bios erkannt Hardware 21. Juli 2004
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Gestern um 01:23 Uhr
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum Samstag um 18:07 Uhr
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr