Festplatte warm Laufen???

  • #1
D

Daniel B.

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
hi,
also ich habe das problem wenn ich meinen pc einige stunden aus habe und ihn dann wieder anschalte stürtzt er nach der password eingabe ab!(also fährt automatisch runter) Wenn ich das passwort nicht eingebe und ihn dann erst so 5-10min. laufen lasse und dann mich einlogge habe ich keine probleme und wenn ich denn Pc nach langem laufen mal kurtz ausmache und dann wieder starte habe ich keine probleme!
Und mir ist auch aufgefallen das es ziemlich heiß wird nicht warm sondern heiß !
Sie sind direkt über einander platziert drunter ist ziemlicher frei raum und drüber ist direkt das disketen laufwerk!
Sind meine festplatten kapput? oder was kann ich da machen?
 
  • #2
seitendeckel auf, zieht aber mächtig staub an
lüfter kontrollieren, ob noch alle richtig gehen
zusätzliche(n) lüfter einbauen
 
  • #3
Der seiten deckel ist ja nicht immer auf war er nur gestern weil ich etwas eingebaut habe!
 
  • #4
Gehäuselüfetr frontal einbauen, so dass er/sie die Festplatten anblasen!!! Dazu besser auch noch hinten am gehäuse eine ausblasenden Lüfter rein
 
  • #5
aninemo schrieb:
Gehäuselüfetr frontal einbauen, so dass er/sie die Festplatten anblasen!!! Dazu besser auch noch hinten am gehäuse eine ausblasenden Lüfter rein
Oder Netzteil mit Dopplelüfter haben, wie ich ;D
 
  • #6
Das kühlt aber die Platte nich ;)!
 
Thema:

Festplatte warm Laufen???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben