Festplatte wechseln

Dieses Thema Festplatte wechseln im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Beethoven1937, 16. Mai 2013.

Thema: Festplatte wechseln Ich habe kürzlich einen FP-Test durchgeführt. Danach wurde mir mitgeteilt, dass die FP schadhaft sei und ständig...

  1. Ich habe kürzlich einen FP-Test durchgeführt. Danach wurde mir mitgeteilt, dass die FP schadhaft sei und ständig Dateien umgelagert werden müssten. Nun möchte ich mir eine neue FP installieren. Frage: was ist dabei zu beachten? Reicht da einfach ein Backup auf die externe FP um diese anschließend auf die neue zurückzuspielen? Ich habe das noch nie gemacht und einen Riesenbammel vor einem Fehler!
     
  2. Grundsätzlich geht das am Einfachsten mit Acronis. Daten sichern, alte HDD entfernen, neue HDD rein, mit Acronis zurücksichern.
    Was passieren kann ist dass du dein System neu aktivieren musst, sollte aber kein Problem sein.

    Falls was schief geht hast ja immer noch deine originale HDD.
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte wechseln - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop Medion 41700 Festplatte wechseln Hardware 9. Sep. 2010
Festplatte in andren Computer wechseln Windows XP Forum 6. Mai 2007
festplatte wechseln !!!! Hardware 2. Jan. 2007
Festplatte in neuen Rechner wechseln Hardware 4. Sep. 2006
Festplatte von Via Raid controller an IDE wechseln? Hardware 29. Aug. 2003