Festplatte wechseln

  • #1
B

Beethoven1937

Guest
Ich habe kürzlich einen FP-Test durchgeführt. Danach wurde mir mitgeteilt, dass die FP schadhaft sei und ständig Dateien umgelagert werden müssten. Nun möchte ich mir eine neue FP installieren. Frage: was ist dabei zu beachten? Reicht da einfach ein Backup auf die externe FP um diese anschließend auf die neue zurückzuspielen? Ich habe das noch nie gemacht und einen Riesenbammel vor einem Fehler!
 
  • #2
Grundsätzlich geht das am Einfachsten mit Acronis. Daten sichern, alte HDD entfernen, neue HDD rein, mit Acronis zurücksichern.
Was passieren kann ist dass du dein System neu aktivieren musst, sollte aber kein Problem sein.

Falls was schief geht hast ja immer noch deine originale HDD.
 
Thema:

Festplatte wechseln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben