Festplatte weg!

  • #1
C

Counter909

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
moin

Ich habe zwei festplatten: 1x 60gb (c ) und 1x160gb (f)

so jetzt hab ich ein neues Windows wieder aufgesetzt (Xp-Professional) und da ich vorher ja die ganzen Daten auf f gesichert und nur c formatiert habe, wollte ich nun alles wieder zurücksetzen, doch nachdem alles wieder im Windows heil ist, wird meine zweite Festplatte nicht mehr erkannt, bzw die Partition F  :tickedoff:
woher kommt das denn nun ?

mfg
counter



EDIT: oh kann glaub ich hier gelöscht werden.....sorry, hab das schon gefunden. liegt wohl daran dass ich noch kein s-ata treiber habe..bzw Raid-controller
sorry
 
Thema:

Festplatte weg!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben