Festplatte wird ab und angeschaltet

  • #1
P

Pupu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hallo, Ich habe folgendes Problem:

Wenn auf meinem System diverse Spiele laufen, dann passiert es öfters, daß Vista beschließt einfach mal eine Festplatte hochzufahren (höhrt sich zumindest so an ). Also als wenn er eine Platte die im Energiesparmodus läuft wieder hochfährt.
Allerdings sind die Spiele auch auf der Systempartition installiert also auf einer HDD. Das Bild freirt dann für die Zeit des Hochturings ein, dann gehts ganz normal weiter..

Gitbs dafür ne Problemlösung? bzw. eine Option in Vista 64 die das Herunterfahren von Platten verbietet?
 
  • #2
Hi,

schau mal in der Systemsteuerung unter Energieoptionen - was da für die Platte eingetragen ist......
 
  • #3
Also hab da Höchstleistung stehen. Und unter erweiterte einstellungen steht Festplatte ausschalten nach 20 minuten.

Hab das jetzt mal auf nie gesetzt. Danke für die Hilfe. Hoffe es leigt wirklich daran.
 
Thema:

Festplatte wird ab und angeschaltet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben