Festplatte wird ab und angeschaltet

Dieses Thema Festplatte wird ab und angeschaltet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pupu, 2. März 2009.

Thema: Festplatte wird ab und angeschaltet Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn auf meinem System diverse Spiele laufen, dann passiert es öfters, daß Vista...

  1. Hallo, Ich habe folgendes Problem:

    Wenn auf meinem System diverse Spiele laufen, dann passiert es öfters, daß Vista beschließt einfach mal eine Festplatte hochzufahren (höhrt sich zumindest so an ). Also als wenn er eine Platte die im Energiesparmodus läuft wieder hochfährt.
    Allerdings sind die Spiele auch auf der Systempartition installiert also auf einer HDD. Das Bild freirt dann für die Zeit des Hochturings ein, dann gehts ganz normal weiter..

    Gitbs dafür ne Problemlösung? bzw. eine Option in Vista 64 die das Herunterfahren von Platten verbietet?
     
  2. Hi,

    schau mal in der Systemsteuerung unter Energieoptionen - was da für die Platte eingetragen ist......
     
  3. Also hab da Höchstleistung stehen. Und unter erweiterte einstellungen steht Festplatte ausschalten nach 20 minuten.

    Hab das jetzt mal auf nie gesetzt. Danke für die Hilfe. Hoffe es leigt wirklich daran.
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte wird ab und angeschaltet - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB-Festplatte wird nicht erkannt Windows 8 Forum 22. Juli 2016
USB Festplatte wird nicht angezeigt Windows 7 Forum 1. Sep. 2015
Festplatte wird nicht angezeigt Linux & Andere 17. Nov. 2014
Festplattentreiber wird bei Neustart deinstalliert - rückgängig machen?! Windows 7 Forum 26. Sep. 2014
2 sata Festplatte wird im Bios nicht erkannt Hardware 8. Aug. 2014