Festplatte wird bei Windows XP Installation nicht erkannt

Dieses Thema Festplatte wird bei Windows XP Installation nicht erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nikobu, 25. Juni 2007.

Thema: Festplatte wird bei Windows XP Installation nicht erkannt Ich habe heute ein Notebook ohne installiertes Betriebssystem gekauft und gleich mal meine Windows XP CD für die...

  1. Ich habe heute ein Notebook ohne installiertes Betriebssystem gekauft und gleich mal meine Windows XP CD für die Installation eingelegt. Leider bekomme ich nachdem er alle Daten geladen hat die Meldung:
    Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden und es geht nicht weiter. Ich hab in anderen Foren gelesen dass das was mit Raid-Treibern etc. zu tun hat. Ich hab aber auch keine Treiber-Cds mitgeliefert bekommen. Kann mir wer helfen? Es handelt sich übrigens um ein HP 530..
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte wird bei Windows XP Installation nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB-Festplatte wird nicht erkannt Windows 8 Forum 22. Juli 2016
USB Festplatte wird nicht angezeigt Windows 7 Forum 1. Sep. 2015
Festplatte wird nicht angezeigt Linux & Andere 17. Nov. 2014
Festplattentreiber wird bei Neustart deinstalliert - rückgängig machen?! Windows 7 Forum 26. Sep. 2014
2 sata Festplatte wird im Bios nicht erkannt Hardware 8. Aug. 2014