Festplatte wird bei Windows XP Installation nicht erkannt

  • #1
N

nikobu

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ich habe heute ein Notebook ohne installiertes Betriebssystem gekauft und gleich mal meine Windows XP CD für die Installation eingelegt. Leider bekomme ich nachdem er alle Daten geladen hat die Meldung:
Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden und es geht nicht weiter. Ich hab in anderen Foren gelesen dass das was mit Raid-Treibern etc. zu tun hat. Ich hab aber auch keine Treiber-Cds mitgeliefert bekommen. Kann mir wer helfen? Es handelt sich übrigens um ein HP 530..
 
Thema:

Festplatte wird bei Windows XP Installation nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben