Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt.

Dieses Thema Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt. im Forum "Hardware" wurde erstellt von netnite, 23. Jan. 2005.

Thema: Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt. Bitte um Eure Hilfe. Habe WIn XP, habe heute das Netzteil gewechselt, beim Start mit neuen Netzteil wird meine 2....

  1. Bitte um Eure Hilfe. Habe WIn XP, habe heute das Netzteil gewechselt, beim Start mit neuen Netzteil wird meine 2. Festplatte nicht mehr angezeigt. Ist ne Seagate 30 GB.

    Beim booten und auch in der Geräte Verwaltung wird sie angezeigt, jedoch nicht im Arbeitsplatz nicht und nirgens. Brauche dringend die Daten da drauf.

    In der Datenträgerverwaltung wird sie mir als
    Datenträger 1
    Dynamisch
    Nicht lesbar

    angezeigt!

    Wer kann mir helfen?

    Hab auch schon Testdisk drüber laufen lassen, da wird die Platte auch angezeigt.

    Wer weiss RAT???
     
  2. 1. simple Variante:
    IDE-Kabel getauscht ?

    Wird die Platte immer vom BIOS erkannt ?
     
  3. Am IDE kabel liegt es nicht, habs mit nem anderen Probiert.

    Ja im Bios wird sie immer angezeigt.
     
  4. Bescheidene Frage - wie stark ist das Netzteil ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. uff keine Ahnung, aber auch das hab ich ausgeschlossen und hatte die Platte an nem Anderen Rechner angeschlossen.
     
  6. Da lief sie also auch nicht ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Nein da wurde sie zwar auch wieder erkannt vom Bios und auch beim XP starten zeigte es an NEue Hardware gefunden und richtete sie ein, aber auch da erschien sie nicht im Arbeitsplatz!
     
  8. ist die Platte denn in der Dattenträgerverwaltung zu sehen ?
    Start -> Ausführen -> diskmgmt.msc
     
  9. Jein,

    oben wird sie mir nicht aufgelistet, im Unteren Breich ja, da wird sie als:

    Datenträger 1
    Dynamisch
    Nicht lesbar

    aufgelistet...
     
  10. Dynamisch ?!?
    Du hattest die Platte in einen dynamischen Datenträger konvertiert ?!
    Dann musst du sie erst importieren, um wieder zugreifen zu können.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt. - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB-Festplatte wird nicht erkannt Windows 8 Forum 22. Juli 2016
USB Festplatte wird nicht angezeigt Windows 7 Forum 1. Sep. 2015
Festplatte wird nicht angezeigt Linux & Andere 17. Nov. 2014
Festplattentreiber wird bei Neustart deinstalliert - rückgängig machen?! Windows 7 Forum 26. Sep. 2014
2 sata Festplatte wird im Bios nicht erkannt Hardware 8. Aug. 2014