Festplatte wird nicht erkannt.

Dieses Thema Festplatte wird nicht erkannt. im Forum "Hardware" wurde erstellt von dalila_nurhan, 27. Nov. 2002.

Thema: Festplatte wird nicht erkannt. Nach dem Installieren wird die 2. Festplatte offensichtlich nicht erkannt bzw. verwendet. Die Festplatte ist als...

  1. Nach dem Installieren wird die 2. Festplatte offensichtlich nicht erkannt bzw. verwendet.

    Die Festplatte ist als prim. slave angesteckt. Im Gerätemanager scheint sie mit Standardtreiber auf, keine Gerätekonflikte. Im Bios ist sie nicht zu finden.
    Betriebssystem ist Win 2000.
     
  2. Ähm? Wie?

    Im BIOS wird die Festplatte nicht erkannt/gefunden aber unter Windows 2000 ist sie da?

    Normalerweise ist das oft umgekehrt.

    Wenn es sich um den On-Board IDE-Controller handelt, dann mal im BIOS nachschauen ob alle Kannäle aktiviert sind.
     
  3. hat sich erledigt ... hatte sie nicht formatiert *peinlich*. Danke für die hilfe auf alle fälle!
     
  4. hääää... im bios ist sie nicht zu finden schreibst du ? das hat aber nix mit formatierung zu tun.....
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte wird nicht erkannt. - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB-Festplatte wird nicht erkannt Windows 8 Forum 22. Juli 2016
USB Festplatte wird nicht angezeigt Windows 7 Forum 1. Sep. 2015
Festplatte wird nicht angezeigt Linux & Andere 17. Nov. 2014
Festplattentreiber wird bei Neustart deinstalliert - rückgängig machen?! Windows 7 Forum 26. Sep. 2014
2 sata Festplatte wird im Bios nicht erkannt Hardware 8. Aug. 2014