Festplatte wird nicht erkannt

Dieses Thema Festplatte wird nicht erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HePe, 26. Aug. 2006.

Thema: Festplatte wird nicht erkannt Ich habe eine HD, welche zuvor in einem Festplattenreceiver eingebaut war, per Firewire-Gehäuse an meinen PC...

  1. Ich habe eine HD, welche zuvor in einem Festplattenreceiver eingebaut war, per Firewire-Gehäuse an meinen PC gestöpselt.

    Offensichtlich ist die 160 GB Platte so vom Receiver formatiert worden, dass sie der PC nicht erkennt.

    Wie kann ich die HD für den PC formatieren?

    WIN XP SP 2
     
  2. Mit einem anderen Programm als WIndows z.B. Acronis Disk Direktor.
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB-Festplatte wird nicht erkannt Windows 8 Forum 22. Juli 2016
USB Festplatte wird nicht angezeigt Windows 7 Forum 1. Sep. 2015
Festplatte wird nicht angezeigt Linux & Andere 17. Nov. 2014
Festplattentreiber wird bei Neustart deinstalliert - rückgängig machen?! Windows 7 Forum 26. Sep. 2014
2 sata Festplatte wird im Bios nicht erkannt Hardware 8. Aug. 2014