festplatte wird nicht erkannt

Dieses Thema festplatte wird nicht erkannt im Forum "Hardware" wurde erstellt von get2easy, 22. Okt. 2009.

Thema: festplatte wird nicht erkannt Hallo Beim booten wird die festplatte im BIOS nicht erkannt .Es kommt die folgende fehler meldung - DISK BOOT...

  1. Hallo

    Beim booten wird die festplatte im BIOS nicht erkannt .Es kommt die folgende fehler meldung - DISK BOOT FAILURE....... dann kommt die cdrom zum einsatz, aber erfolglos.

    bitte um eure hilfe.

    dank im voraus

    get2easy
     
  2. Ist es eine neue Platte - SATA und Versuch einer Neuinstallation?
     
  3. Hallo
    Nein, es ist keine SATA. Kann auch keine neue Installation durchführen solange diese fehlermeldung kommt. BIOS erkennt die festplatte beim hochfahren nicht. Warum, weiss ich auch nicht.

    gruß

    get2easy
     
  4. Hört sich nach Defekt an - oder Kabel/Stecker lose ( prüf das mal).
     
  5. Hallo

    Das kann nicht sein das eine neue festplatte nach 4 monaten einfach so kaputt geht.

    gruß


    get2easy
     
  6. Öhm - es gab schon Ausfälle nach wenigen Wochen........von einigen Seagate-Platten weiss ich das sicher.
    Ich kauf dennoch gern Seagate-Platten.
     
  7. Hallo

    Das problem ist gelöst, es war das IDE kabel.
    Danke für eure Mühe.

    gruß


    get2easy
     
Die Seite wird geladen...

festplatte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB-Festplatte wird nicht erkannt Windows 8 Forum 22. Juli 2016
USB Festplatte wird nicht angezeigt Windows 7 Forum 1. Sep. 2015
Festplatte wird nicht angezeigt Linux & Andere 17. Nov. 2014
Festplattentreiber wird bei Neustart deinstalliert - rückgängig machen?! Windows 7 Forum 26. Sep. 2014
2 sata Festplatte wird im Bios nicht erkannt Hardware 8. Aug. 2014