Festplatte wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema Festplatte wird nicht mehr erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PCskate, 14. Sep. 2011.

Thema: Festplatte wird nicht mehr erkannt Ich habe einen neuen PC mit Win7 64bit und wollte vom alten PC (WinXP) eine Festplatte SATA in den Neuen einfügen...

  1. Ich habe einen neuen PC mit Win7 64bit und wollte vom alten PC (WinXP) eine Festplatte SATA in den Neuen einfügen und zwar in so einem Wechselrahmen, sowas hatte ich bisher nicht, die HDD Leuchte blinkte und die Platte hörte man kurz rattern beim hochfahren aber im Arbeistplatz wurde sie nicht angezeigt.

    Dann beschloß ich die Daten am alten PC auf einer externen zu überspielen, nun wird sie da auch nicht mehr erkannt, ich weiß echt nicht was ich falsch gemacht haben könnte. Die Platte kann doch nicht defekt sein wegen dem wechsel??

    Der neue PC hat SATA2 und der alte SATA1 ich glaube die sind kompatibel oder?
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB-Festplatte wird nicht erkannt Windows 8 Forum 22. Juli 2016
USB Festplatte wird nicht angezeigt Windows 7 Forum 1. Sep. 2015
Festplatte wird nicht angezeigt Linux & Andere 17. Nov. 2014
Festplattentreiber wird bei Neustart deinstalliert - rückgängig machen?! Windows 7 Forum 26. Sep. 2014
2 sata Festplatte wird im Bios nicht erkannt Hardware 8. Aug. 2014