Festplatte wird nicht mehr erkannt

  • #1
P

PCskate

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen neuen PC mit Win7 64bit und wollte vom alten PC (WinXP) eine Festplatte SATA in den Neuen einfügen und zwar in so einem Wechselrahmen, sowas hatte ich bisher nicht, die HDD Leuchte blinkte und die Platte hörte man kurz rattern beim hochfahren aber im Arbeistplatz wurde sie nicht angezeigt.

Dann beschloß ich die Daten am alten PC auf einer externen zu überspielen, nun wird sie da auch nicht mehr erkannt, ich weiß echt nicht was ich falsch gemacht haben könnte. Die Platte kann doch nicht defekt sein wegen dem wechsel??

Der neue PC hat SATA2 und der alte SATA1 ich glaube die sind kompatibel oder?
 
Thema:

Festplatte wird nicht mehr erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben