Festplatte wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema Festplatte wird nicht mehr erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Didi1953, 17. Jan. 2006.

Thema: Festplatte wird nicht mehr erkannt Hallo, kann mir jemand weiterhelfen ? Ich habe eine Western-Digital Festplatte WD2000BB, die vor kurzem den Geist...

  1. Hallo,
    kann mir jemand weiterhelfen ?

    Ich habe eine Western-Digital Festplatte WD2000BB, die vor kurzem den Geist aufgegeben hat. Anschlüsse und Stromversorgung sind OK, der Motor läuft ganz ruhig, aber die FP wird weder im Geräte-Manager noch im Windows-Explorer angezeigt. Ich nehme an, dass die Platine eine Macke hat.

    Auf der Platte ist einiges an persönlichen Daten gespeichert. Was kann ich tun, um die Platte wieder zum laufen zu bringen und meine Daten zu retten ?
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB-Festplatte wird nicht erkannt Windows 8 Forum 22. Juli 2016
USB Festplatte wird nicht angezeigt Windows 7 Forum 1. Sep. 2015
Festplatte wird nicht angezeigt Linux & Andere 17. Nov. 2014
Festplattentreiber wird bei Neustart deinstalliert - rückgängig machen?! Windows 7 Forum 26. Sep. 2014
2 sata Festplatte wird im Bios nicht erkannt Hardware 8. Aug. 2014