Festplatte wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema Festplatte wird nicht mehr erkannt im Forum "Hardware" wurde erstellt von Baumanager, 23. März 2008.

Thema: Festplatte wird nicht mehr erkannt Guten Tag, hatte heute Mittag meinen 2 Rechner laufen. Als ich vom Essen gekommen bin hatte sich der Rechner neu...

  1. Guten Tag,
    hatte heute Mittag meinen 2 Rechner laufen.
    Als ich vom Essen gekommen bin hatte sich der Rechner neu
    gestartet. Bis zum Start von Windows XP kommt er gar nicht.
    BIOS wird noch gestartet. Speicher hochgezählt.
    Dann kommt Detecting IDE drives...
    Das wars dann.
    Angezeigt wird dann:
    Pri. Master Disk: None.
    Woran könnte dies liegen?
    Läßt sich hier noch etwas retten?

    Baumanager
     
  2. mach den rechner auf und überprüfe die kabel auf festen sitz.
    was ist tatsächlich passiert? warum neu gestartet? was hast du gemacht, was für anwendungen liefen?
     
  3. Also gelaufen ist Microsoft Office Word 2003.
    Warum der Rechner neu gestartet ist kann ich nicht sagen. War zu diesem Zeitpunkt nicht
    am Rechner. Verkappelung ist Okay und sitzt richtig.

    Baumanager
     
  4. Hallo

    Was sagt das Bios?

    Schau mal im Bios, ob diese Festplatten Anschluss auch auf Auto steht.

    Sonst Festplatte defekt.
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB-Festplatte wird nicht erkannt Windows 8 Forum 22. Juli 2016
USB Festplatte wird nicht angezeigt Windows 7 Forum 1. Sep. 2015
Festplatte wird nicht angezeigt Linux & Andere 17. Nov. 2014
Festplattentreiber wird bei Neustart deinstalliert - rückgängig machen?! Windows 7 Forum 26. Sep. 2014
2 sata Festplatte wird im Bios nicht erkannt Hardware 8. Aug. 2014