Festplatte wird plötzlich unter WinXP nicht mehr angezeigt (LDM)

  • #1
R

reisisch

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

in meinem Rechner befinden sich 2 verschiedene Festplatten. Auf der einen ist das System und auf der anderen all meine Daten.
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem.

Die Daten-HDD wird zwar im Bios angezeigt und auch im Gerätemanager, aber im Arbeitsplatz wird sie nicht merh angezeigt und in der Datenträgerverwaltung wird sie nur mit dem Zusatz Dynamisch und Offline angezeigt. Jedoch kann ich den Status in der Datenträgerverwaltung nicht ändern.
Außerdem bekomme ich in der Ereignisanzeige/system forlgende Fehler angezeigt:
1.
Fehler Quelle:dmboot Ereigniskennung: 6
dmboot: Datenträgergruppe Jens-9swrcvyb33Dg0 konnte nicht automatisch importiert werden. Nicht alle Volumes der Datenträgergruppe stehen zur Verfügung.

2.
Fehler Quelle: LDM Ereigniskennung: 1500
Disk group Jens-9swrcvyb33Dg0: Errors in some configuration copies:
Disk Harddisk1, copy 1: Block 0: Invalid magic number in the configuration copy

3.
Fehler Quelle: LDM Ereigniskennung: 2
Interner Fehler - Die Datenträgergruppe enthält keine gültigen Konfigurationskopien. (C10000B6).

Kann mir jemand von EUCH bitte helfen, damit ich meine Platte wieder ans laufen bekomme.
Für eure Hilfe bin ich euch serh dankbar.

Viele Grüße
Reisisch
 
  • #3
Hiy Ahtene,

VIELEN DANK FÜR DIE INFO!!!

Meine Platte läuft wieder ohne Probleme!!!

DANKE DANKE DANKE DANKE!!!
Mir ist ein richtiger Stein vom Herzen gefallen.

Viele Grüße
Reisisch
 
Thema:

Festplatte wird plötzlich unter WinXP nicht mehr angezeigt (LDM)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben