Festplatte wird von xp nicht erkannt!!

Dieses Thema Festplatte wird von xp nicht erkannt!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rapholgi, 22. März 2003.

Thema: Festplatte wird von xp nicht erkannt!! Hallo!! ich habe grad in mein pc eine zweite festplatte eingebaut! im bios wird sie erkannt aber von windows nicht!!...

  1. Hallo!!
    ich habe grad in mein pc eine zweite festplatte eingebaut!
    im bios wird sie erkannt aber von windows nicht!!
    was mach ich falsch??? habe das win xp pro!!
    merci schon mal!!
     
  2. Hallo,
    Verwaltung/Datenträgerverwaltung
    oder Start-Ausführen: diskmgmt.msc
    Da die Platte partitionieren und formatieren.
    Eventuell erst unter Aktion den Datenträger neu einlesen lassen.
     
  3. hallo!
    danke für deine antwort! ich bin ja doof ich dachte nicht mehr dran das man eine neue platte
    partitionieren muss! da ich das xp noch nicht lang hab und noch nicht so recht klar damit komm! wusste ich nicht wie man das mit xp machte also hab ich eine win 98 cd gebootet und fdisk ausgeführt ging auch!!
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte wird von xp nicht erkannt!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB-Festplatte wird nicht erkannt Windows 8 Forum 22. Juli 2016
USB Festplatte wird nicht angezeigt Windows 7 Forum 1. Sep. 2015
Festplatte wird nicht angezeigt Linux & Andere 17. Nov. 2014
Festplattentreiber wird bei Neustart deinstalliert - rückgängig machen?! Windows 7 Forum 26. Sep. 2014
2 sata Festplatte wird im Bios nicht erkannt Hardware 8. Aug. 2014