Festplatte

  • #1
J

jenni die kleine

Guest
Hallo zusammen und einen wunderschönen abend

ich habe eine frage

wie kann ich eine festplatte von einem pc auf ein notebook übertragen?
ich habe ein pc der nicht mehr richtig laufen will, und nun möchte ich meine daten vom pc auf mein notebook transverieren.

grüsschen von jenni
 
  • #2
hallo jenni ;)
die antworten auf deine frage wären sehr umfangreich, wenn du nicht genauer definierst, welcher art dein datentransfer sein soll:
1. ein abbild auf der laptopplatte ? (problem unterschiedlicher hardware und überhaupt wenn dein betriebssystem defekt ist und du es duplizieren willst)
2. nur einzelne daten überspielen (usb-stick, netzwerk, diskette,...)

bitte mehr infos !

schönes fest und lg
eisenherz
 
Thema:

Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben