Festplatte?

  • #1
1

123

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eine Frage ich besitze das Motherboard Gigabyte GA-7ZXE und den Prozessor AMD Athlon XP 1800+. Das Programm AIDA 32 Zeigt mir folgendes über das BIOS an

BIOS Eigenschaften
BIOS TypAMI
Datum System BIOS08/06/02
Datum Video BIOS11/15/02

BIOS Hersteller
FirmennameAmerican Megatrends Inc.
Produktinformationhttp://www.ami.com/amibios

Nun zu meiner Frage ich habe Windows 98SE momentan auf einer 20GB Festplatte laufen. Ich wollte mir Windows XP Home Edition kaufen und eine 80GB Festplatte die WD800BB von Western Digital.
Läuft die auf meinen Computer ohne das BIOS, Treiber oder Betriebssystem aktualisiert werden müssen? Wenn nicht bis auf was für eine Größe kann ich gehen?

Danke schon mal für die Antwort Tschüss!
 
  • #2
Häh ?!?
Ich denke, du willst sowieso zu XP wechseln, warum also willst du das BS nicht aktualisieren müssen ?!?

*verwirrt schau*

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Festplatte?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben