Festplatte?

Dieses Thema Festplatte? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 123, 21. Nov. 2004.

Thema: Festplatte? Hallo, ich habe eine Frage ich besitze das Motherboard Gigabyte GA-7ZXE und den Prozessor AMD Athlon XP 1800+. Das...

  1. 123
    123
    Hallo,
    ich habe eine Frage ich besitze das Motherboard Gigabyte GA-7ZXE und den Prozessor AMD Athlon XP 1800+. Das Programm AIDA 32 Zeigt mir folgendes über das BIOS an

    BIOS Eigenschaften
    BIOS TypAMI
    Datum System BIOS08/06/02
    Datum Video BIOS11/15/02

    BIOS Hersteller
    FirmennameAmerican Megatrends Inc.
    Produktinformationhttp://www.ami.com/amibios

    Nun zu meiner Frage ich habe Windows 98SE momentan auf einer 20GB Festplatte laufen. Ich wollte mir Windows XP Home Edition kaufen und eine 80GB Festplatte die WD800BB von Western Digital.
    Läuft die auf meinen Computer ohne das BIOS, Treiber oder Betriebssystem aktualisiert werden müssen? Wenn nicht bis auf was für eine Größe kann ich gehen?

    Danke schon mal für die Antwort Tschüss!
     
  2. Häh ?!?
    Ich denke, du willst sowieso zu XP wechseln, warum also willst du das BS nicht aktualisieren müssen ?!?

    *verwirrt schau*

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo,

    Schau mal hier:
    http://tw.giga-byte.com/MotherBoard/Products/Products_Spec_GA-7ZXE.htm

    Mit dem Chipsatz kein Problem... 160GB sind locker möglich.

    Gruß
    Sven

    By the way... was Dir Aida angezeigt hat ist nur der Hersteller des Bios und die Revision des Chips, nicht die eigentliche Bios Version (von Gigabyte).
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware 3. Dez. 2016
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum 3. Dez. 2016
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016