Festplatte

  • #1
T

Thomson2

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2003
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ist es möglich das meine Festplatte mein restliches system bremst.
Hab nen Athlon 2400+,MSI GF4Ti 4200, 512(Pc333) Infinon,Abit NF7-s
Und nur ne 20GB Matrox die etwa 3.5 Jahre alt ist.
 
  • #2
Wenn die Platte nicht auf UDMA läuft oder das noch nicht unterstützt auf jeden Fall
 
  • #3
Hi, kennst Du die genaue Bezeichnung? Welche Laufwerke sind noch drin? Wie sind die alle angeschlossen und welche Kabel werden verwendet?
Zu vermuten ist, dass es evtl eine langsamere U33er Platte von MAXTOR! ist - die könnte schon bremsen...
Diagnose möglich mit Aida oder Sandra:
http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=28
 
  • #4
Oder du schaust unter Win nach :D
Bin mir ziemlich sicher, das die Platte das system bremst. Lade Zeiten werden auf alle Fälle ohne ende in die Länge gezogen durch die Platte! Würde da doch eine neue empfehlen und die alte als Daten und Backup nutzen(wie ich :)).
z.Z. wär aus Preis/GB Gründen wohl eine 80er oder eine 120er zu empfehlen natürlich mit 7200rpm!
Abaddon
 
Thema:

Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben