Festplatte

  • #1
T

topkick

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo,
habe heute eine neue Festplatte eingebaut 300 GB mein (Rechener 2,4 Athlon alte war 80) im Bios wird die Festplatte auch erkannt aber im Windows XP Home sehe ich nur ca.130 GB, wie kommt das.
gruß Topkick
 
  • #3
hallo und guten morgen,
dies hat bei mir nicht geklappt, habe jetzt eine 80 Platte eingebaut (meine alte) erkennt er als 80er an baue die Zweite dann ein hoffe die erkennt er dann auch als 300 GB an.
euer Topkick
 
  • #4
Die Infos zu deinem System sind für weitere Spekulationen - jedoch nicht für wirkliche Hilfe gut.........bitte mehr Infos.
Welches SP? Welches Mainboard usw.
 
Thema:

Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben