Festplatte

Dieses Thema Festplatte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von speedy86, 2. Dez. 2007.

Thema: Festplatte hi leute ich mal wieder... habe eine 200gb platte in einen anderen rechner gebaut die platte hat 4 partitionen das...

  1. hi leute ich mal wieder...


    habe eine 200gb platte in einen anderen rechner gebaut die platte hat 4 partitionen das problem ist er erkennt alle 4 platten auf drei der platten sind meine daten noch vorhanden nur bei einer hab ich nen probs er zeigt mir an das die platte relativ gut gefüllt ist aber wenn ich die platte öffne ist nix drin aber wie geht das im arbeitsplart steht sie drin und ist zu dreiviertel gefüllt....habt ihr ne ahnung wie man die daten retten kann die dort drauf sind oder zum anzeigen bringt


    danke schonmal

    MFG Speedy86

    [br][blue]*Eddie: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Hi speedy,

    schonmal versucht, die Platte wieder zurück in den anderen Rechner zu setzten, Wenn ja, bleibt das Problem??? IMHO stand hier auch schonmal was im Forum drüber. benutz mal die Suche.

    MfG

    Nick
     
  3. OS?
    Dateisystem?

    Für Windows NT-Systeme mit Dateisystem NTFS, versuche es mal mit Besitz übernehmen
    http://support.microsoft.com/kb/308421/de
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Heute um 01:23 Uhr
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum Samstag um 18:07 Uhr
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016