Festplatte

  • #1
S

speedy86

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hi leute ich mal wieder...


habe eine 200gb platte in einen anderen rechner gebaut die platte hat 4 partitionen das problem ist er erkennt alle 4 platten auf drei der platten sind meine daten noch vorhanden nur bei einer hab ich nen probs er zeigt mir an das die platte relativ gut gefüllt ist aber wenn ich die platte öffne ist nix drin aber wie geht das im arbeitsplart steht sie drin und ist zu dreiviertel gefüllt....habt ihr ne ahnung wie man die daten retten kann die dort drauf sind oder zum anzeigen bringt


danke schonmal

MFG Speedy86

[br][blue]*Eddie: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Hi speedy,

schonmal versucht, die Platte wieder zurück in den anderen Rechner zu setzten, Wenn ja, bleibt das Problem??? IMHO stand hier auch schonmal was im Forum drüber. benutz mal die Suche.

MfG

Nick
 
Thema:

Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben