Festplatte

Dieses Thema Festplatte im Forum "Hardware" wurde erstellt von Minni-Maus, 2. Dez. 2008.

Thema: Festplatte hallo ich brauche hilfe habe zwei fragen. habe mir wahrscheinlich ein dicken fisch auf meine beiden festplatten...

  1. hallo ich brauche hilfe

    habe zwei fragen.
    habe mir wahrscheinlich ein dicken fisch auf meine beiden festplatten gezogen.
    die erste ist ich habe ein programm wo man die festplatte komplett löschen kann.
    wenn ich das tuh gehen da auch meine partionen verloren?wenn ja wie kann ich die partionen wieder herstellen wenn ich diefestplatten komplett löschen tuh?
     
  2. hallo dir kann geholfen werden

    habe zwei antworten und mehrere fragen.
    fische ausser red herrings haben auf festplatten nix zu suchen, haifisch oder doch wal, also säugetier?
    es freut mich, dass du ein proggie zum plattmachen der festplatte hast...falls der darauffolgende satz lediglich durch den wegfall des fragezeichnes glänzte, und somit als frage zu verstehen ist -> JA!
    letzterer satz - wieder ein ?fragesatz? - ist mit einem jein zu beantworten, da bisher nicht bekannt ist, wo dein eigentliches prob liegt ;)
    P.S. Schreibst du via ausgeschaltetem T9 über dein Handy oder was ist mit der Zeichensetzung los?
     
  3. wollte eine platte nach der anderen löschen und dann neu xp aufspielen.
     
  4. Dann starte von der XP Installations CD. Da kannst du löschen, neu anlegen ganz nach Belieben.

    Du musst im Bios des Rechners die Reihenfolge des Bootens so einstellen, dass zuerst von der CD gebootet wird und erst dann von der Festplatte.

    Übrigens: Ein Programm zum Löschen der Festplatte ist in jedem Betriebssystem dabei, das ist also nichts Besonderes.
    Wenn du dir Fische auf die Festplatte ziehst, musst du aufpassen und sie schnell wieder runterschmeissen, die fangen nämlich nach einer Weile an ganz fürchterlich zu stinken, wenn sie nicht gekühlt werden. ::)
     
  5. ??? ...und wofür brauchst du dann wiederhergestellte partitionen?
    EOC
     
  6. hallo leute

    dann werde ich die sinkende fische runterschmeißen.
    gehen dabei meine partionen nicht verloren.

    danke für die hilfe
     
  7. Nun erzähle uns doch endlich mal, was du mit deinen Partitionen am Hut hast. Willst du die löschen oder den Inhalt behalten?
    Wenn du die Platte frisch und komplett einrichten willst, kannst du das im Setup von der XP-CD machen.

    http://home.pages.at/chemikers-home/SETUP.html

    Alle Partitionen löschen, wenn du die Daten nicht behalten willst und dann das Setup beenden und NOCHMAL von der CD starten. Dann kannst du neu einrichten.
     
  8. Vmtl. versteht->Minni-Maus' unter wiederhergestellten Partitionen lediglich eine Neueinrichtung derselben nach komplett gelöschter Platte, anders ergibts keinen Sinn :D
    Mal schaun, ob der Fisch unbekannter Unterart was dagegen hat!
     
  9. Danke für die antworten.
    der fisch hatte was dagegen und ist ins meer zurück

    minni-maus
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Gestern um 01:23 Uhr
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum Samstag um 18:07 Uhr
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016