Festplatte

Dieses Thema Festplatte im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von Skorpion05, 27. Feb. 2009.

Thema: Festplatte Hallo Zusammen Ich habe eine 120GB Festplatte die ich 5Mal geteiel habe. Seid kurzen kann ich auf eine der...

  1. Hallo Zusammen

    Ich habe eine 120GB Festplatte die ich 5Mal geteiel habe.
    Seid kurzen kann ich auf eine der Partition nicht mehr zugreifen.
    wenn ich die Partition anklicke kommt die meldung Partition ist nicht formatiert
    Kann ich irgendwie die darauf befindenden Daten wiederherstellen?

    Gruss skorpion05

    :| :(
     
  2. Hallo Athenne

    habe den TestDisk durchgefürt und nach ende wollter das gleiche nocheinmal machen.
    Auf der Paticon kann ich trotzdem noch nicht zugreifen.
    trotzdem danke für deine antwort

    Gruss Skorpion05
     
  3. Hallo Athena

    Was meinst du unter Fiona und Faqs?

    Gruss skorpion05
     
  4. Würde mal CHECKDISK von Dirk Paehl drüberlaufen lassen.

    Siehe auch -> Thema: MFT und CHKDSK Problem http://www.wintotal-forum.de/index.php?topic=150434.15
     
  5. na,ein bischen solltest du schon lesen,wenn dir geholfen wird.
    mach doch mal den link , den dir Athene gegeben hat auf. « Antwort #3
    da findest du Fiona
    was heisst Faqs findest du hier.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Frequently_Asked_Questions

    da schau ich auch schon mal rein,wenn ich nichts weiss.
    kein mensch weiss alles.
    man sollte nur wissen,wo man nachschaut.
    google
    wikipedia
    lexikon.meyers.de
    und ,und.

    99,9 % aller hier anwesenden wollen nur helfen,
    nur kann man das,wenn der hilfesuchende ein wenig mitmacht :coolsmiley:
     
  6. @cetera: da wird wohl scheibend zugegriffen - und das kann bei Platten-/Dateisystemfehlern fatale Folgen haben.
     
  7. Ja, indem Du mit Testdisk die Partition wieder herstellst, die Dir plötzlich und unerwartet fehlt......
    Was ist denn davor passiert oder was hast Du besonderes gemacht?

    Chkdsk ist selbstverständlich nur auf sichtbaren Partitionen anwendbar, insofern war dieser Tipp Quatsch. Und um Dateien von nicht sichtbaren Partitionen wieder herzustellen, dürfte Dir die notwendige Übung fehlen, kümmere Dich also sinnvollerweise um die fehlende Partition. Da ist Testdisk opportun.
     
  8. - Wenn die Partition als Nicht formatiert aufscheint ist sie mglw. für CHKDSK noch sichtbar.
    - CHECKDISK ist eine LESENDE grafische Erweiterung von Windows CHKDSK.
    - zur Praxis: Bart-ici-on ole mml auswählen - Probieren.

    salü

    PS: Wenns damit nicht gehen sollte - auch für (Nicht) Opportunisten, Profis & Laien geeignete grafische Spezialtools...

    Partition Find&Mount
    http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=4943
    http://www.heise.de/software/download/partition_find_and_mount/62158

    Smart Partition Recovery
    http://www.heise.de/software/download/smart_partition_recovery/44053
    http://smartpctools.com/partition_recovery/index1.html
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Heute um 20:16 Uhr
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum Heute um 18:07 Uhr
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016