Festplatten auf 4 Partitionen aufteilen

  • #21
Hallo Leute,

also ich sehe das mal so wenn er nur eine Recovery Cd hat ist auf der Platte noch eine partition versteckt die er sicher noch nicht gesehen hat in der sich das Image befindet das sollte man ihm wohl auch verkünden da er sich selbst als Anfänger bezeichnet wird er dies nicht wissen.
Bei einer weiteren Partitionierung solltes du dies beachten.
Allerdings muss ich jetzt selbst mal nachfragen ob bei XP Home eine Kontigent einteilung möglcih ist wie bei Prof.??
Wenn ja wäre das auch ne möglcikeit jedem Uder 50 Gb zuzusprechen und diese sind dann auch nur für diejenigen einsehbar ducrch rechte vergabe.
 
  • #22
Grüß Gott,

wenn er nur eine Recovery Cd hat ist auf der Platte noch eine partition versteckt die er sicher noch nicht gesehen hat in der sich das Image befindet
muß wirklich nicht so sein
 
  • #23
Warum um alles in der Welt denkt eigentlich keiner an die Kontingentverwaltung.???javascript:replaceText(' :-\\')
Unentschlossen

Kein Rumstricken, keine neue Software, und das ganze läuft innerhalb von 2 Minuten.javascript:replaceText(' :)')
Smiley


Recovery's haben durchaus ihre Berechtigung, i.d.R. sind die notwendigen Treiber der Hardware gleich dabei .

Kleiner Tip am Rande: Recovery von Acer z.B. mit einer Win9x Diskette booten. Ghost aufrufen und die Bootpartition selbst bemessen, dann die Images installieren. (Das PW ist nicht wirklich versteckt, ein klein wenig suchen javascript:replaceText(' ;)')
Zwinkernd )
 
  • #24
usergau schrieb:
Warum um alles in der Welt denkt eigentlich keiner an die Kontingentverwaltung.???javascript:replaceText(' :-\\')
Unentschlossen

was habe ich denn oben geschrieben?? kontingentverwaltung !!!!
 
  • #25
Danke für die vielen Antworten, gehe jetzt an die Arbeit.
Gruß manas
 
Thema:

Festplatten auf 4 Partitionen aufteilen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben