Festplatten aussetzer, Media Player bleibt stehen.

Dieses Thema Festplatten aussetzer, Media Player bleibt stehen. im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Miki, 9. März 2010.

Thema: Festplatten aussetzer, Media Player bleibt stehen. Hallo Leute, sicher habt ihr das oben genannte Problem schon einmal gehört. Also seit einiger Zeit habe ich immer...

  1. Hallo Leute,

    sicher habt ihr das oben genannte Problem schon einmal gehört.
    Also seit einiger Zeit habe ich immer Aussetzer.
    Es ist mir beim Film schauen aufgefallen. Das Bild und der Ton bleibt einfach stehen und dann dauert es ca. 30sek bis 60sek bis es weitergeht.
    Erst dachte ich es liegt nur an den Energiesparfunktionen. Diese habe ich dann Abgeschlatet. Hat leider nicht geholfen.
    Kann es was mit dem Schreibcache der Festplatten zu tun haben?
    Ich brauch dringend hilfe denn ich dreh bald durch. Ich kann keinen Film mehr schauen ohne alle 5min so einen Hänger zu haben.
    Freu mich über jeden Tipp.

    Gruss

    CudaPrime
     
  2. Hallo CudaPrime willkommen im Forum :thumbsup:
    Einige Fragen hab ich: Geht es hier um eine Externe Platte? Wie wird sie im Bios erkannt? Wie sind die Temperaturen? Hast du schon versucht die Umzustecken?CHKDSK auch schon gemacht?
    Fragen über Fragen :D



    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Festplatten aussetzer, Media Player bleibt stehen. - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB - Festplatten Error Windows 7 Forum 21. Aug. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Festplatten im SATA Quickport funktionieren nicht Hardware 28. Mai 2016
Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2016
Updatereihenfolge bei 2 Win 7 Festplatten in einem Rechner Windows 10 Forum 16. Sep. 2015