Festplatten aussetzer, Media Player bleibt stehen.

  • #1
M

Miki

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.06.2001
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
---Berlin---
Hallo Leute,

sicher habt ihr das oben genannte Problem schon einmal gehört.
Also seit einiger Zeit habe ich immer Aussetzer.
Es ist mir beim Film schauen aufgefallen. Das Bild und der Ton bleibt einfach stehen und dann dauert es ca. 30sek bis 60sek bis es weitergeht.
Erst dachte ich es liegt nur an den Energiesparfunktionen. Diese habe ich dann Abgeschlatet. Hat leider nicht geholfen.
Kann es was mit dem Schreibcache der Festplatten zu tun haben?
Ich brauch dringend hilfe denn ich dreh bald durch. Ich kann keinen Film mehr schauen ohne alle 5min so einen Hänger zu haben.
Freu mich über jeden Tipp.

Gruss

CudaPrime
 
  • #2
Hallo CudaPrime willkommen im Forum :thumbsup:
Einige Fragen hab ich: Geht es hier um eine Externe Platte? Wie wird sie im Bios erkannt? Wie sind die Temperaturen? Hast du schon versucht die Umzustecken?CHKDSK auch schon gemacht?
Fragen über Fragen :D



Gruß Rossy
 
Thema:

Festplatten aussetzer, Media Player bleibt stehen.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben