Festplatten da aber nicht verfügbar

Dieses Thema Festplatten da aber nicht verfügbar im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von WinGast, 12. Sep. 2005.

Thema: Festplatten da aber nicht verfügbar hallo alle zusammen. ich habe folgendes problem. alle festplatten sind soweit da aber nur noch im arbeitplatz zu...

  1. hallo alle zusammen. ich habe folgendes problem. alle festplatten sind soweit da aber nur noch im arbeitplatz zu sehen, das heisst in allen anderen Programmen taucht nur noch festplatte C: auf die anderen beiden stehen da komischerweise nicht zur verfügung. weiss jemand was darüber. ::)
     
  2. sind laufwerksbuchstaben vergeben, sind sie im gerätemanager zu finden?
     
  3. ja. alles da.
     
  4. ich muss jedoch im gerätemanager erst auf volumes drücken damit er mir anzeigt welche platte welche ist. hat es damit was zu tun ?
     
  5. Welches Betriebssystem und was hat das ganze mit Neztwerken zu tun ?

    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Festplatten da aber nicht verfügbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplattenfehler festgestellt - Bordmittel und Externe melden aber OK Windows 8 Forum 17. Juni 2015
Datenbank für Festplatten-Inhalt erstellen, aber wie ?? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 7. Nov. 2008
Festplattenkopie - aber wie? Datenwiederherstellung 17. Feb. 2007
gleiche Festplatten aber win macht unterschiede!? Windows 95-2000 8. Juni 2004
USB - Festplatten Error Windows 7 Forum 21. Aug. 2016