Festplatten da aber nicht verfügbar

  • #1
W

WinGast

Guest
hallo alle zusammen. ich habe folgendes problem. alle festplatten sind soweit da aber nur noch im arbeitplatz zu sehen, das heisst in allen anderen Programmen taucht nur noch festplatte C: auf die anderen beiden stehen da komischerweise nicht zur verfügung. weiss jemand was darüber. ::)
 
  • #2
sind laufwerksbuchstaben vergeben, sind sie im gerätemanager zu finden?
 
  • #3
ja. alles da.
 
  • #4
ich muss jedoch im gerätemanager erst auf volumes drücken damit er mir anzeigt welche platte welche ist. hat es damit was zu tun ?
 
  • #5
Welches Betriebssystem und was hat das ganze mit Neztwerken zu tun ?

Sven
 
Thema:

Festplatten da aber nicht verfügbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben