Festplatten Diagnose

  • #1
P

PC-Junkie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ,
habe folgendes Problem:Meine Festpltte ist schon recht voll so das ich mir eine neue gekauft ,aber noch nicht eingebaut habe:
Ich wolte jetzt erst einmal feststellen wie es meiner bisherigen Fetsplatte so geht.(Temperatur!!!)
Dazu benötige ich nartürlich das passende Programm zu meiner Platte.
wie bekomme ich denn bitte den Hersteller meiner in einen Sony Rechner eingebauten Platte heraus.

Gibt es vielleicht ein Universaltool für diverse Platten????

Außerdem wäre es nett wenn mir mal jemand schreiben könnte was denn eine Idealtemperatur für eine Festplatte ist,dann kann ich die Alte nämlich unter Umständen drin lassen da ein zweiter Einschub vorhanden ist.

Schönen Dank im Voraus
Gruß Andrew
 
  • #3
Na super aller herzlichsten Dank wrde damn mal Everest runterziehen und es mit dem Tempertaturprogramm versuchen

Danke noch ma ;) ;)l

Gruß Andrew :D :D
 
Thema:

Festplatten Diagnose

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben