Festplatten Diagnose

Dieses Thema Festplatten Diagnose im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von PC-Junkie, 27. Aug. 2005.

Thema: Festplatten Diagnose Hallo Leute , habe folgendes Problem:Meine Festpltte ist schon recht voll so das ich mir eine neue gekauft ,aber...

  1. Hallo Leute ,
    habe folgendes Problem:Meine Festpltte ist schon recht voll so das ich mir eine neue gekauft ,aber noch nicht eingebaut habe:
    Ich wolte jetzt erst einmal feststellen wie es meiner bisherigen Fetsplatte so geht.(Temperatur!!!)
    Dazu benötige ich nartürlich das passende Programm zu meiner Platte.
    wie bekomme ich denn bitte den Hersteller meiner in einen Sony Rechner eingebauten Platte heraus.

    Gibt es vielleicht ein Universaltool für diverse Platten????

    Außerdem wäre es nett wenn mir mal jemand schreiben könnte was denn eine Idealtemperatur für eine Festplatte ist,dann kann ich die Alte nämlich unter Umständen drin lassen da ein zweiter Einschub vorhanden ist.

    Schönen Dank im Voraus
    Gruß Andrew
     
  2. Na super aller herzlichsten Dank wrde damn mal Everest runterziehen und es mit dem Tempertaturprogramm versuchen

    Danke noch ma ;) ;)l

    Gruß Andrew :D :D
     
Die Seite wird geladen...

Festplatten Diagnose - Ähnliche Themen

Forum Datum
suche Western Digital Festplatten Diagnose Tool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Feb. 2009
Samsung Festplattendiagnose HUTIL Windows XP Forum 11. März 2008
USB - Festplatten Error Windows 7 Forum 21. Aug. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Festplatten im SATA Quickport funktionieren nicht Hardware 28. Mai 2016