Festplatten erstellen!?!

Dieses Thema Festplatten erstellen!?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von da_viruz, 13. Dez. 2003.

Thema: Festplatten erstellen!?! Wie kann ich Festplatten unter 2000 über die Konsole erstellen?? Hab net genug Speicherplatz für Partition Magic...

  1. Wie kann ich Festplatten unter 2000 über die Konsole erstellen??

    Hab net genug Speicherplatz für Partition Magic 7/8 und somit wollte ich das wie bei 98 über fdisk machen, aber das geht nicht =((


    Über Arbeitsplatz, Verwaltung, DatenträgerVerwaltung funzt auch nicht, da ich die dann nicht formatieren kann
    Was muss ich machen???
     
  2. Festplatten erstellen ?!?
    Ich gehe mal schwer davon aus, das du von Partitionen sprichst - und das ist über die Datenträgerverwaltung von W2k am einfachsten machbar und btw ist das Formatieren über die Datenträgerverwaltung sehr wohl möglich.

    Schwierig wirds nur beim Verschieben/Verändern von bestehenden Partitionen - das geht verlustfrei nur mit Tools wie PartitionMagic.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. hat sich erledigt, hat geklappt, THX an Joshua!!
     
Die Seite wird geladen...

Festplatten erstellen!?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim Ändern derFestplattengröße bzw. Erstellen einer neuen Partion (Dienst deaktiviert Windows 7 Forum 24. März 2010
Datenbank für Festplatten-Inhalt erstellen, aber wie ?? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 7. Nov. 2008
Festplattencrash -> Daten wiederherstellen Datenwiederherstellung 22. Dez. 2007
Festplattenimage erstellen mit Ghost 9.0 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Juli 2005
USB - Festplatten Error Windows 7 Forum 21. Aug. 2016