Festplatten frage

  • #1
K

Kiffex

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hab da mal wieder eine frage, macht es Sinn eine Western Digital VelociRaptor 300GB als Primäre Platte einzubauen und als sekundäre Platte eine Western Digital Caviar GreenPower 2TB SATA II würde die sekundäre wo z.B. die Spiele drauf sind die Primäre ausbremsen und somit keinen leistungsvorteil bringen?
 
  • #2
Ja, definitiv. Du wirst nämlich von der 2TB-Platte kein Windows gebootet bekommen.
 
  • #3
Wieso könnte man Windows 7 nicht von einer 2 Terra Festplatte booten? Ich hätte eher gedacht, das die leistung nicht optimal ist mit 2 verschiedenen Platten.
 
  • #4
Lass es doch mal auf nen Versuch ankommen, wir haben es hier mit diversen Controllern nicht stabil hinbekommen.
 
  • #5
  • #6
Thema:

Festplatten frage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben