Festplatten frage

Dieses Thema Festplatten frage im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kiffex, 24. Sep. 2010.

Thema: Festplatten frage Hab da mal wieder eine frage, macht es Sinn eine Western Digital VelociRaptor 300GB als Primäre Platte einzubauen...

  1. Hab da mal wieder eine frage, macht es Sinn eine Western Digital VelociRaptor 300GB als Primäre Platte einzubauen und als sekundäre Platte eine Western Digital Caviar GreenPower 2TB SATA II würde die sekundäre wo z.B. die Spiele drauf sind die Primäre ausbremsen und somit keinen leistungsvorteil bringen?
     
  2. Ja, definitiv. Du wirst nämlich von der 2TB-Platte kein Windows gebootet bekommen.
     
  3. Wieso könnte man Windows 7 nicht von einer 2 Terra Festplatte booten? Ich hätte eher gedacht, das die leistung nicht optimal ist mit 2 verschiedenen Platten.
     
  4. Lass es doch mal auf nen Versuch ankommen, wir haben es hier mit diversen Controllern nicht stabil hinbekommen.
     
  5. eos
    eos
    http://www.ubuntufreunde.de/forum/2695/was_ist_eine_festplatte_fuer_rueckwandplatinen.html

    im Zweifel bei Atelco noch mal nachfragen......
     
Die Seite wird geladen...

Festplatten frage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu RAID 10 und Festplattentausch Hardware 29. Juli 2015
Frage zur Microsoft Management Console/Kein Zugriff auf Festplatten Windows 7 Forum 24. März 2010
Frage zu evtl. Festplattendefekt Hardware 16. Okt. 2011
Re: Fragen zu Festplattenpartitionen Windows XP Forum 19. Dez. 2009
Fragen zu Festplattenpartitionen Hardware 19. Dez. 2009