Festplatten - HDD Thermometer

  • #1
H

HelFsee

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich hatte bisher 4 Festplatten in meinem PC installiert und diese mit HDD Temperatur bisher problemlos überwachen lassen.
Nun habe ich eine 5.(und letzte) Festplatte eingebaut, die jedoch von HDD Thermometer nicht erkannt bzw. angezeigt wird.
Ich habe mal 2 andere Programme zur HDD- Temperaturüberwachung installiert; diese zeigen auch die 5. Festplatte an.
Weiß jemand eine Erklärung, warum HDD Thermometer die 5. Festplatte nicht erkennt?
Übrigens 3 IDE-und 2 SATA-Festplatten; smart ist im Bios aktiviert.
Bin für jeden Tipp sehr dankbar.
 
  • #2
Wenn ich das richtig sehe, ist das Programm uralt und wurde seit 2006 nicht mehr gepflegt, was die Ursache sein wird. Ich würde zu einer aktuelleren Software wechseln. Viele Boardhersteller bieten eigene Tools an, aber auch so etwas wie SpeedFan erfüllt seinen Zweck.
 
  • #3
Danke, das wird es wohl sein.
 
Thema:

Festplatten - HDD Thermometer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben