Festplatten - HDD Thermometer

Dieses Thema Festplatten - HDD Thermometer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HelFsee, 27. Feb. 2009.

Thema: Festplatten - HDD Thermometer Hallo zusammen, ich hatte bisher 4 Festplatten in meinem PC installiert und diese mit HDD Temperatur bisher...

  1. Hallo zusammen,
    ich hatte bisher 4 Festplatten in meinem PC installiert und diese mit HDD Temperatur bisher problemlos überwachen lassen.
    Nun habe ich eine 5.(und letzte) Festplatte eingebaut, die jedoch von HDD Thermometer nicht erkannt bzw. angezeigt wird.
    Ich habe mal 2 andere Programme zur HDD- Temperaturüberwachung installiert; diese zeigen auch die 5. Festplatte an.
    Weiß jemand eine Erklärung, warum HDD Thermometer die 5. Festplatte nicht erkennt?
    Übrigens 3 IDE-und 2 SATA-Festplatten; smart ist im Bios aktiviert.
    Bin für jeden Tipp sehr dankbar.
     
  2. Wenn ich das richtig sehe, ist das Programm uralt und wurde seit 2006 nicht mehr gepflegt, was die Ursache sein wird. Ich würde zu einer aktuelleren Software wechseln. Viele Boardhersteller bieten eigene Tools an, aber auch so etwas wie SpeedFan erfüllt seinen Zweck.
     
  3. Danke, das wird es wohl sein.
     
Die Seite wird geladen...

Festplatten - HDD Thermometer - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB - Festplatten Error Windows 7 Forum 21. Aug. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Festplatten im SATA Quickport funktionieren nicht Hardware 28. Mai 2016
Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2016
Updatereihenfolge bei 2 Win 7 Festplatten in einem Rechner Windows 10 Forum 16. Sep. 2015