Festplatten im MSDOS-Kompatibilitätsmodus

Dieses Thema Festplatten im MSDOS-Kompatibilitätsmodus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Daniello, 18. Okt. 2003.

Thema: Festplatten im MSDOS-Kompatibilitätsmodus Gleich noch ein Problem von mir: Unter Eigenschaften von System/Leistungsmerkmale ist bei mir folgendes zu lesen:...

  1. Gleich noch ein Problem von mir: Unter Eigenschaften von System/Leistungsmerkmale ist bei mir folgendes zu lesen:
    Dateisystem: Einige Laufwerke verwenden den MSDOS-Kompatibilätsmodus, Virtueller Arbeitsspeicher MSDOS-Kompatibilätsmodus und unten nochmal extra aufgeführt das alle 3 Partitionen c:,d: und e: im MSDOS-Kompatibilätsmodus laufen.

    Was kann ich denn dagegen tun, ich hab keine Ahnung! Ist es überhaupt schlimm? Oder kann mans ganz leicht beheben?
     
  2. Gute Erklärung auch hier - Kapitel 7.9
    http://www.scriptinternals.de/content/biblio/win98buch/kap7/kap723.htm
     
Die Seite wird geladen...

Festplatten im MSDOS-Kompatibilitätsmodus - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB - Festplatten Error Windows 7 Forum 21. Aug. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Festplatten im SATA Quickport funktionieren nicht Hardware 28. Mai 2016
Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2016
Updatereihenfolge bei 2 Win 7 Festplatten in einem Rechner Windows 10 Forum 16. Sep. 2015