Festplatten-Jumperstellung unklar

Dieses Thema Festplatten-Jumperstellung unklar im Forum "Hardware" wurde erstellt von Conrad_, 13. Dez. 2003.

Thema: Festplatten-Jumperstellung unklar Hallo zusammmen, ich möchte meine beiden neuen Seagate-Platten einbauen und habe schon ein Problem : ich weiss...

  1. Hallo zusammmen,
    ich möchte meine beiden neuen Seagate-Platten einbauen und habe schon ein Problem : ich weiss nicht, wie die Slave-Platte gejumpert werden muss.

    Die Stellung Master on - Slave off ist eindeutig dargestellt. Dann werden die Stellungen Cable select und Limits drive capacity to 32 GB erläutert.

    Aber wie bekomme ich eine Slave-Drive ???

    Bitte Hilfe !

    Besten Dank,
    Conrad
     
  2. Müsste auf der Platte aufgedruckt sein - und wenn hier einer das sagen soll: welche Platten sind es denn genauer? ( ModellNr!) Dann kann man evtl bei Seagate im Internet nachschauen........
     
  3. Erläutert sind leider nur die von mir beschriebenen Stellungen :'(

    Es sind Seagate 80 GB - Platten, Modell ST 3800 11A
     
  4. :) Super,
    vielen Dank - jetzt schäle ich mir erst einmal eine Orange....

    Gruss Conrad
     
  5. Soll ja gesund sein, lass sie Dir schmecken ;D
     
Die Seite wird geladen...

Festplatten-Jumperstellung unklar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Avast Virenscan, Ergebnis unklar Windows XP Forum 28. Dez. 2012
Stromversorgung MB Asrock 870 true 333 , Netzteil enermax Pro 82+ unklar Windows XP Forum 14. Aug. 2010
Heavy Problems!!! Installieren von Win95 bei unklaren HDD-Partitionen Windows 95-2000 22. Mai 2009
Unklare Datumsangaben bei Windows-Dateien Windows 95-2000 19. Feb. 2009
Dateizuordnung unklar! Windows XP Forum 31. Aug. 2008