Festplatten-Jumperstellung unklar

  • #1
C

Conrad_

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammmen,
ich möchte meine beiden neuen Seagate-Platten einbauen und habe schon ein Problem : ich weiss nicht, wie die Slave-Platte gejumpert werden muss.

Die Stellung Master on - Slave off ist eindeutig dargestellt. Dann werden die Stellungen Cable select und Limits drive capacity to 32 GB erläutert.

Aber wie bekomme ich eine Slave-Drive ???

Bitte Hilfe !

Besten Dank,
Conrad
 
  • #2
Müsste auf der Platte aufgedruckt sein - und wenn hier einer das sagen soll: welche Platten sind es denn genauer? ( ModellNr!) Dann kann man evtl bei Seagate im Internet nachschauen........
 
  • #3
Erläutert sind leider nur die von mir beschriebenen Stellungen :'(

Es sind Seagate 80 GB - Platten, Modell ST 3800 11A
 
  • #5
:) Super,
vielen Dank - jetzt schäle ich mir erst einmal eine Orange....

Gruss Conrad
 
  • #6
Soll ja gesund sein, lass sie Dir schmecken ;D
 
Thema:

Festplatten-Jumperstellung unklar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben