festplatten mappen

Dieses Thema festplatten mappen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Iceman8712, 14. Juni 2005.

Thema: festplatten mappen hallo ich möchte gerne eine 2. partition in die erste einbinden... also mappen... ganz eifach meine partition d: in...

  1. hallo
    ich möchte gerne eine 2. partition in die erste einbinden... also mappen... ganz eifach meine partition d: in die partition c: reintun, damit c: grösser ist... ich muss die kapazität vergrössern, da mein webserver voll ist... weiss jemand weiter?

    und warum das ganze?
    wenn ich auf d: sachen installiere wird nachher in der registry notiert:
    ja dieses programm dort installiert, dieses dort im d:
    und ich will das alles auf c: ist....

    vielen dank...
     
  2. hp
    hp
  3. thanks.... danke!!! vielen dank!!
     
Die Seite wird geladen...

festplatten mappen - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB - Festplatten Error Windows 7 Forum 21. Aug. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Festplatten im SATA Quickport funktionieren nicht Hardware 28. Mai 2016
Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2016
Updatereihenfolge bei 2 Win 7 Festplatten in einem Rechner Windows 10 Forum 16. Sep. 2015