Festplatten/Partitionen werden nicht mehr erkannt

  • #21
hallo,
also such dieses fenster


1B anklicken,dann SetType dann sollte dieses fenster aufgehen



OB FAT32 dann OK dann Save Changes

Yes schliessen und dann beten

bitte rückmeldung ob beten geholfen hat

mfg Balsam
 
  • #22
Ok, melde mich wieder .... Danke erstmal :D
 
  • #23
Hi,

das Beten hat wohl geholfen, alle Platten sind wieder da - leider aber auch noch einige Probleme.  :'(

C ist ungefähr 6 Komma nochwas GB groß, installiert ist neben Win ME nur Kleinkram, insgesamt sind nicht mehr als 1,5 GB belegt (dies sehe ich, wenn ich mir die Ordnergröße anzeigen lasse) und dennoch wird unter Eigenschaften angezeigt, dass kein Platz mehr auf der Festplatte ist.

Somit wollen die meisten Programme nicht mehr vernünftig laufen. Scandisk habe ich versucht, läuft aber nicht!

Bis hier erstmal vielen Dank für Eure super Hilfe!!!  :)
 
Thema:

Festplatten/Partitionen werden nicht mehr erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben