Festplatten platz

Dieses Thema Festplatten platz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dirty-Lucker, 14. Okt. 2005.

Thema: Festplatten platz Also ich habe WinXP bei meinem Windows Laufwerk habe ich von 6,15 GB noch 1,46 freien Speicher, steht da. Dann habe...

  1. Also ich habe WinXP bei meinem Windows Laufwerk habe ich von 6,15 GB noch 1,46 freien Speicher, steht da. Dann habe ich mal selber nachgeschaut und gesehen das da 2,5 nur belegt is. Also sollte ich ja noch 3 ,irgendwas freien Platzt haben aber der is weg. Habe schon eine Datenträgerbereinigung und eine Defragmentation gemacht.

    Danke schonmal für die Hilfe ;D
     
  2. Systemwiederherstellung, Papierkorb, evtl. Norton Protection, Auslagerungsdatei, Ruhezustandsdatei. Bitte alles mal dazu addieren zu den 2,5 und dann nochmal überschlagen, wieviel Platz dann noch frei ist.
     
Die Seite wird geladen...

Festplatten platz - Ähnliche Themen

Forum Datum
zuviel Festplattenplatz auf C: belegt Windows 7 Forum 26. Okt. 2009
Festplattenplatz - Freigabe nach Löschen ? Hardware 13. Sep. 2012
WinXP - wieso so viel Festplattenplatz? Windows XP Forum 10. März 2009
Festplattenplatz unter XP.... Windows XP Forum 14. Dez. 2007
Festplattenspeicherplatz wird falsch markiert Windows XP Forum 17. Jan. 2007