Festplatten prob nach XP neuinstalltion

  • #1
S

Sinias

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ich hab gestern mal wieder mein XP neuinstalliert und als ich fertig bin und auf Arbeitsplatz geh ist meine 160 GB Platte nicht da.
Unter Verwaltung wird sie als dynamischer Speicher angezeigt und die einzige option die ich dort habe ist formatieren, nur auf der Platte sind alle meine Datein drauf.

Gibt es ein Programm womit ich die Platte so wiederherstellen kann?

Partion Magic hab ich schon versucht ging aber nicht.

Sinias
 
  • #2
Bisschen mehr Infos zur Hardware und zu den Partitionen wären nicht schlecht.......
 
  • #3
Also ich habe einen Athlon XP 1800 mit einem MSI KT3 Ultra Board, 256 MB Ram und eine Leadtek Graka und nur Maxtor Platten eingebaut.

Aber bevor ich XP neuinstalliert hatte war die Platte ohne Probleme erkannt worden.

Sinias
 
  • #5
ja dynamischer Datenträger.

SP wurde keins installiert nur das was standard bei Win XP dabei ist halt ich hab noch nixx gepatched.

SinisterOne
 
  • #6
Problem selber gelöst, hab heute SP 1 installiert und damit war auch meine Platte wieder da.

SinisterOne
 
  • #7
Hoffentlich die Wurmpatches gleich mit.....
Und wie wäre es mit SP2 gleich hinteran?
 
Thema:

Festplatten prob nach XP neuinstalltion

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben