Festplatten Prob.

  • #1
T

Timo Fedd

Guest
Hi leute,
Da in letzder zeit mein computer nicht mehr gerade stabil lief dachte ich mir, es wäre doch mal wieder zeit für eine Formatierung. Doch als ich dann wieder Windows XP instalieren wollte frierte der PC schon bei der NTFS formatierung ein :'(. Zuerst dachte ich mir die Festplatte sei eventuell kaputt daraufhin probierte ich eine andere aus aber bei der gab es genau die gleichen symtome. So, die Festlatten schließen also schon mal als Problem verursacher aus. Dann dachte ich mir das eventuell die CPU oder GPU Temperatur zu hoch sei das ist aber nicht der fall. Die einzige logische erkläung die ich noch finde wäre das vieleicht der Festplatten controller auf dem Mainboard defekt ist. Aber da frag ich mich doch wie der auf einmal kaputt gehen kann :eek: Naja ich hoffe ihr wisst evntuell noch eine lösung für das problem.


MFG Timo
 
  • #2
woher weist du wie heiß deine grafikkarte ist?
 
  • #3
Netzteil zu schwach/defekt oder CPU zu heiss.
Bis Du nen Reboot gemacht hast und im BIOS die Temp ablesen kannst, vergehen ettliche Sekunden.
Kauf Dir einen ordentlichen Kühler und Dein Problem dürfte behoben sein.
Ich hatte letztes Jahr im Juni dasselbe Problem mit meinem Dual Athlon.
Im BIOS war die Temp OK, aber Abstürze ohne Ende.
Kühler ausgetauscht und gut ist. Und letztes Jahr wurde es noch heiss unterm Dach. ;)

Eddie
 
Thema:

Festplatten Prob.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben