festplatten problem mit win xp

  • #1
T

T3chn0fr3ak

Guest
und zwar is mir folgendes passierrt
ich hab mir mit nero 6 ne neue dvd zusammengestellt
waren insgesamt 3 gb daten
wie ihr wisst lagert nero 6 die daten auf der platte aus wo es installiert is
also bei mir auf der windows platte
jetzt hatte ich aber nur noch 1,2 gb auf der entsprechenden platte frei (also auf c: )
also kam nach ner weile des kopierens die fehlermeldung das die daten nicht mehr draufpasssen
dann wollte ich allso nero beenden und das dingen hat sich leider aufgehängt
so jetzt is es ja normaler weise so das wenn man nero schliest die daten die auf c: ausgelagert sind dann gelöscht werden
aber anscheinend wurden die doch net gelöscht weil eben nero sich aufgehängt hat
jetzt is auf meiner c: platte nur noch 20 mb frei
und auch nach nem neustart behebt sich das problem nicht
was soll ich tun
 
  • #2
Starte Nero und dann unter Datei -> Einstellungen. Dort die Registerkarte Cache-Speicher, da steht, wo die temporären Dateien von Nero gelagert werden. In den Ordner wechselst du dann und löscht die von Nero angelegten temporären Dateien.
Übrigens kannst du dort auch einen anderen Ort zum Speichern der temporären Dateien auswählen.
 
Thema:

festplatten problem mit win xp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben