festplatten problem mit win xp

Dieses Thema festplatten problem mit win xp im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von T3chn0fr3ak, 30. Okt. 2005.

Thema: festplatten problem mit win xp und zwar is mir folgendes passierrt ich hab mir mit nero 6 ne neue dvd zusammengestellt waren insgesamt 3 gb daten...

  1. und zwar is mir folgendes passierrt
    ich hab mir mit nero 6 ne neue dvd zusammengestellt
    waren insgesamt 3 gb daten
    wie ihr wisst lagert nero 6 die daten auf der platte aus wo es installiert is
    also bei mir auf der windows platte
    jetzt hatte ich aber nur noch 1,2 gb auf der entsprechenden platte frei (also auf c: )
    also kam nach ner weile des kopierens die fehlermeldung das die daten nicht mehr draufpasssen
    dann wollte ich allso nero beenden und das dingen hat sich leider aufgehängt
    so jetzt is es ja normaler weise so das wenn man nero schliest die daten die auf c: ausgelagert sind dann gelöscht werden
    aber anscheinend wurden die doch net gelöscht weil eben nero sich aufgehängt hat
    jetzt is auf meiner c: platte nur noch 20 mb frei
    und auch nach nem neustart behebt sich das problem nicht
    was soll ich tun
     
  2. Starte Nero und dann unter Datei -> Einstellungen. Dort die Registerkarte Cache-Speicher, da steht, wo die temporären Dateien von Nero gelagert werden. In den Ordner wechselst du dann und löscht die von Nero angelegten temporären Dateien.
    Übrigens kannst du dort auch einen anderen Ort zum Speichern der temporären Dateien auswählen.
     
  3. danke
     
Die Seite wird geladen...

festplatten problem mit win xp - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Festplatten Problem Windows 7 Forum 24. Aug. 2015
Mehrere Festplatten - Probleme beim Booten Windows XP Forum 12. Juni 2011
Festplattenproblem bei Windows 7 Windows 7 Forum 9. Jan. 2010
Externes Festplattenproblem Windows 7 Forum 15. Juli 2009
Immer wieder Absturz - Festplattenproblem? Controller? Windows XP Forum 4. Aug. 2012