Festplatten Probleme

Dieses Thema Festplatten Probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rasputin, 27. Sep. 2005.

Thema: Festplatten Probleme Hallo Leute ;D Folgendes ist mir passiert, ich habe meine Festplatte für ein zweites Betriebssystem vorbereiten...

  1. Hallo Leute ;D
    Folgendes ist mir passiert, ich habe meine Festplatte für ein zweites Betriebssystem vorbereiten wollen. Bei der neu Pattinisierung ist die Meldung Fehler 104 aufgetreten. ???
    Ohne den Fehler zu beseitigen konnte ich keine neue Patt. einrichten. Ich hatte keine Ahnung wie der Fehler behoben werden konnte, darauf habe ich die geteilte Festplatte (80GB 40-40)
    Defragmentiert. Aber aus Zeitdruck bei der zweiten hälfte bei 68% abgebrochen(das war dumm jetzt weiß ich es). :eek:
    Beim Neustart bleibt der Rechner schon im ersten Bild stehen und lässt mir keine Möglichkeit
    etwas zu tun.
    Ich habe die Festplatte schon als Slav angeschlossen. Der Rechner Startet ebenfalls nicht, nehme ich die Festplatte aus der Leitung ist alles OK.
    Was kann ich machen ohne meine Daten auf der zweiten hälfte zu verlieren. Uf Uf.
    Bitte nicht zu kompliziert Erklären, da ich nicht so mit Bios und ko auskenne.
    Trotzdem schon mal Danke für eventuelle Ratschläge.
     
  2. #104 Keine Sektoren in der Partition
    Keine Partition sollte null Sektoren enthalten. Entfernen Sie diese Partition,
    bevor Sie PartitionMagic ausführen.
    (Auszug eines Handbuchs)

    Welche PM-Version
    Was war auf der HD drauf: Art Partitionen/log. LW/Dateisysteme inkl LW-Buchstaben
    Wo ist was für ein BS z.Z. lauffähig installiert
    Lass die HD in dem PC, wo sie hingehört (Stichwort chipabhängige Controlleradressierung), starte den PC mit der PM-CD und erstelle Screens von Partinfo + PtEdit. Beides online stellen und dann mir ne PN mit Link nach hier setzen, um mir abends das ansehn zu können.
    Und noch bitte den Direktlink zur HD auf der Herstellersite.
     
  3. Das ist ja das Problem, ich kann Time Mix Boot CD nicht Starten um eine Änderung in der Pat.zu beginnen oder mein Image Kopieren. Lasse ich die 80GB Platte im Rechner kann ich nicht mit dem R-Arbeiten
    Auf der 80GB Platte ist xp Prof.mit dem Fehler 104 mit null Sektor
    Auf der 120GB ist auch XP Prof.
     
  4. Deine Infos sind überwältigend:
    http://www.google.de/search?hl=de&q="Time+Mix+Boot+CD"&btnG=Suche&meta=lr=lang_de
    Hier gehts zu Was sind Partitionen ect.:
    http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=507639
    Keine Aussage zu PartitionsMagic o. einem anderen Part-Prog, mit dem du diese Partitionierung vorgenommen hast.
    Keine Links zu den HDs usw..
    Wer redet hier von Reparaturconsole mittels XP - ich net?! Mich interessiert der Istzustand der Partitionstabellen, um dir dann diverse Wege anzuraten.

    Fazit: wenn man diverse Dinge in einem Post net versteht, fragt man nach, ansonsten gibt man Antworten auf Fragen, falls man Hilfe wünscht oder macht einfach eine Löschung aller Partitionseinträge und erstellt mittels der XP-CD was neues.
    Verweise ansonsten an die Fraktion der Wahrsager (irgendwann kommen diese aus ihrem Dauerurlaub zurück).
     
Die Seite wird geladen...

Festplatten Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere Festplatten - Probleme beim Booten Windows XP Forum 12. Juni 2011
Re: [Artikel] - Kommende Probleme mit neuen „4K“-Festplatten Windows XP Forum 3. Mai 2010
Festplattenprobleme Hardware 28. Mai 2007
Festplattenprobleme Windows XP Forum 14. Nov. 2006
Festplattenprobleme Boot-table defekt... Hardware 27. Sep. 2006