Festplatten spiegeln (evtl. mit Acronis 11) unter Vista Ultimate 32 Bit

  • #1
B

Boof

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

wir haben uns vor ca. einem Jahr einen neuen PC angelegt und dort zwei 500 GB Festplatten drinnen. Beide sind a 2 gleich große Partitionen aufgeteilt. Nun müssen wir leider unsere Festplatten austauschen. Schade ist nur, dass wir gerade das System mit Vista Ultimate und viele andere Programme sauber drauf installiert und eingestellt haben, so dass mein Chef auf eine Festplattenspiegelung besteht.

Gibt es da eine gute Software zu, die man evtl. empfehlen kann??? Kann auch was mehr kosten, wenn sie dafür gut ist!!! Ich habe was von Acronis 11 Home gehört - habe aber auch in einem Testbericht gelesen, dass es unter Vista bei Acronis Probleme gäbe.

Kann mir da einer helfen???
Viele Grüße Boof
 
  • #2
Hi,
Also ich kann dir nur sagen das ich mit Acronis Produkten unter Windows Vista bis jetzt noch keine Probleme hatte. Kommt drauf an wie du die Platten spiegel lassen möchtest.

Hier das kannst du die mal durch Lesen.




mfg
Christian
 
Thema:

Festplatten spiegeln (evtl. mit Acronis 11) unter Vista Ultimate 32 Bit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben