Festplatten spiegeln (evtl. mit Acronis 11) unter Vista Ultimate 32 Bit

Dieses Thema Festplatten spiegeln (evtl. mit Acronis 11) unter Vista Ultimate 32 Bit im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Boof, 7. Nov. 2007.

Thema: Festplatten spiegeln (evtl. mit Acronis 11) unter Vista Ultimate 32 Bit Hallo Leute, wir haben uns vor ca. einem Jahr einen neuen PC angelegt und dort zwei 500 GB Festplatten drinnen....

  1. Hallo Leute,

    wir haben uns vor ca. einem Jahr einen neuen PC angelegt und dort zwei 500 GB Festplatten drinnen. Beide sind a 2 gleich große Partitionen aufgeteilt. Nun müssen wir leider unsere Festplatten austauschen. Schade ist nur, dass wir gerade das System mit Vista Ultimate und viele andere Programme sauber drauf installiert und eingestellt haben, so dass mein Chef auf eine Festplattenspiegelung besteht.

    Gibt es da eine gute Software zu, die man evtl. empfehlen kann??? Kann auch was mehr kosten, wenn sie dafür gut ist!!! Ich habe was von Acronis 11 Home gehört - habe aber auch in einem Testbericht gelesen, dass es unter Vista bei Acronis Probleme gäbe.

    Kann mir da einer helfen???
    Viele Grüße Boof
     
  2. Hi,
    Also ich kann dir nur sagen das ich mit Acronis Produkten unter Windows Vista bis jetzt noch keine Probleme hatte. Kommt drauf an wie du die Platten spiegel lassen möchtest.

    Hier das kannst du die mal durch Lesen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/RAID


    mfg
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Festplatten spiegeln (evtl. mit Acronis 11) unter Vista Ultimate 32 Bit - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB 2.0 Festplatten spiegeln Windows XP Forum 10. März 2005
Festplatten spiegeln Hardware 31. März 2004
USB - Festplatten Error Windows 7 Forum 21. Aug. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Festplatten im SATA Quickport funktionieren nicht Hardware 28. Mai 2016