Festplatten streiken plötzlich...

  • #1
B

Bubumann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Ort
Big Munich
Hallo zusammen,

folgendes Problem liegt an:
Ich wollte meine beiden Festplatten in einen neuen, schnelleren Rechner einbauen, Master und Slave blieben dabei unverändert. Im neuen Rechner kommt kurz nach dem Booten plötzlich ein Bluescreen mit dem Hinweis, den Rechner neu zu starten wenn diese Meldung zum erste Mal erscheint. Gesagt getan, aber die Fehlermeldung blieb die gleiche. Zurückgebaut in den alten Rechner läuft die Platte dann aber wieder anstandslos.
Sind hier besondere Einstellungen im Bios des neuen Rechners erforderlich ?
2. Problem ist, dass wenn ich die 2. Platte wieder dranhängezusätzlich die Fehlermeldung Failure predicted on primary slave erscheint.

Etwas kompliziert, aber ich hoffe trotzdem, dass mir hier jemand helfen kann.
Greets,
Bubumann
 
Thema:

Festplatten streiken plötzlich...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben