Festplatten streiken plötzlich...

Dieses Thema Festplatten streiken plötzlich... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bubumann, 3. Apr. 2005.

Thema: Festplatten streiken plötzlich... Hallo zusammen, folgendes Problem liegt an: Ich wollte meine beiden Festplatten in einen neuen, schnelleren Rechner...

  1. Hallo zusammen,

    folgendes Problem liegt an:
    Ich wollte meine beiden Festplatten in einen neuen, schnelleren Rechner einbauen, Master und Slave blieben dabei unverändert. Im neuen Rechner kommt kurz nach dem Booten plötzlich ein Bluescreen mit dem Hinweis, den Rechner neu zu starten wenn diese Meldung zum erste Mal erscheint. Gesagt getan, aber die Fehlermeldung blieb die gleiche. Zurückgebaut in den alten Rechner läuft die Platte dann aber wieder anstandslos.
    Sind hier besondere Einstellungen im Bios des neuen Rechners erforderlich ?
    2. Problem ist, dass wenn ich die 2. Platte wieder dranhängezusätzlich die Fehlermeldung Failure predicted on primary slave erscheint.

    Etwas kompliziert, aber ich hoffe trotzdem, dass mir hier jemand helfen kann.
    Greets,
    Bubumann
     
Die Seite wird geladen...

Festplatten streiken plötzlich... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe - ich glaube meine Festplatten streiken! Windows 95-2000 17. Dez. 2003
USB - Festplatten Error Windows 7 Forum 21. Aug. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Festplatten im SATA Quickport funktionieren nicht Hardware 28. Mai 2016
Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2016