Festplatten synchronisieren

Dieses Thema Festplatten synchronisieren im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Gast, 3. Nov. 2007.

Thema: Festplatten synchronisieren Hi, ich habe mir eine externe Festplatte gekauft, die ich hauptsächlich zu Sicherungszwecken nutzen möchte. Nun bin...

  1. Hi,

    ich habe mir eine externe Festplatte gekauft, die ich hauptsächlich zu Sicherungszwecken nutzen möchte.
    Nun bin ich auf der Suche nach einem Programm, was bestimmte Ordner auf meiner Notebook-Festplatte mit der externen HD synchronisiert.
    Mit einer solchen Software sollte es ja dann auch kein Problem sein, diese Daten mit einem weiteren PC zu synchronisieren, sodass auf alle 3 HDs die gleichen Daten sind.
    Bei der Synchronisation soll es natürlich so sein, dass eine ältere Version einer Datei durch die neuere ersetzt wird - egal auf welcher HD die alte und auf welcher die neuer Version ist.

    Kennt jemadn so eine Software?
    Nach Möglichkeit sollte diese natürlich kostenlos sein!

    Danke jetzt schonmal!

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Ola,

    Mein Kollege DR. Voss empfiehlt ausdrücklich http://www.secondcopy.de/
     
Die Seite wird geladen...

Festplatten synchronisieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB - Festplatten Error Windows 7 Forum 21. Aug. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Festplatten im SATA Quickport funktionieren nicht Hardware 28. Mai 2016
Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2016
Updatereihenfolge bei 2 Win 7 Festplatten in einem Rechner Windows 10 Forum 16. Sep. 2015