Festplatten Temperatur

  • #21
hi

ich hatte auch zwei IBM platten 30GB dtla
beide ausgefallen nach ca 1,5 und die andere nach knapp 2jahren

es gab mal auf wintotal bei den news nen link darüber.
angeblich soll schmiermittel an den kopf gekommen sein der diese headcrashs verursacht hatte.
 
  • #22
Hi!

Aber ich denk mal, dass dieser Fehler doch dann behoben wurde, und bei den neuen Modellen nicht mehr auftreten wird, oder was denkt ihr?
War wahrscheinlich ne Serie, die schrott war!

mfg

Jojo
 
  • #24
Danke, interessanter Link!

mfg

Jojo
 
  • #25
Hi,

ich kann nur den Revoltec Festplattenkühler empfehlen !!
http://www.allround-pc.com/index.php?reviews/03057/bericht.htm

der hat meine Platte von knappen 50C° auf gute 30C° gebracht !!! ich hab sie bis jetzt auch bei großer auslastung und langem Betrieb nicht über 35C° kommen sehen, alle angaben bei geschloßenem Gehäuse.
 
Thema:

Festplatten Temperatur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben