Festplatten tool

  • #1
D

DiddySteyer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hallöle, ich suche nen geiles Prog um fehler bei Festplatten aufzuspüren.
Also ne art Analyse und Diagnose Prog... Im mom habe ich mir Seatool Runtergeladen doch das is mir nich genug, ich brauch nen echt gutes Prog das mir sagen kann ob meine Platte reif is. Ich habe 2 Pcs und 2 Platten: 1x eine 30Gb Maxtor und 1x ne 40 Gb Samsung. Das tool soll am besten für alle hersteller geeignet sein. Was auch sehr wichtig is das ich die Maxtor platte damit durchcheck, da diese letzte zeit nen wenig spinnt ( die hat sich jetzt schon in einer woche beim zocken 2 mal aufgehängt und das macht mir sorgen) . Ich hoff ihr kennt was gutes und könnt mir somit helfen. 8)
 
  • #2
Ein Werkzeug, das in der Regel mit allen Platten funktioniert (mit den Einschränkungen einer Universal-Software, die nur standardisierte Eigenschaften und Befehle nutzen kann), ist der von Ontrack.
 
  • #3
Jo thx für den tipp nur leider unterstützt das Prog nur FAT systeme und ich habe ne NTFS Partionierte Maxtor Pladde, auserdem kann es fürs erste nur für Maxtor sein... weil die Maxtor die macht mir echt sorgen, denn ich musste sonst höchstens 1 mal in 3 monaten den PC restarten und jetzt 2mal in einer woche und das wegen der Pladde.

Also nen tool das Maxtor und NTFS Partitionen unterstützt wäre mir jetzt serh Hilfreich. Und wen sich heraustellt das die platte langsam nich mher will dan kann ich mir ne neue besorgen udn die daten noch retten.

Bitte!

Danke!
 
  • #5
Jo Aninemo das werd ich sofort testen THX!!! ;D
 
Thema:

Festplatten tool

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben